1.Internationales Treffen des Virago Forums

Immer wieder entstehen aus anfänglich kleinen privaten Meetings größere Events. Wie in diesem Fall. Vor gut fünf Jahren fand ein lockeres Grillen mit ca. 25 Teilnehmern in der Werkstatt von Nina in Goch statt. Aus diesem Meeting heraus, wurde die Idee für ein erstes großes Treffen hier im Norden geboren. Nina und Janet vom Virago Forum checkten gemeinsam die Lage und nach gegenseitigen Besuchen wurde im September 2009 das erste offizielle Treffen durchgeführt, an dem seinerzeit knapp 40 Biker teilnahmen. Über das Virago-Forum wurde das Meeting fortan konsequent beworben und wuchs von Jahr zu Jahr weiter an.

Top-Anzeige

Vom 16. bis 18. August stand nun das erste internationale Treffen des Virago Forums an. International deshalb, weil auch Dänen und Schweizer daran teilnahmen. Die Finanzierung dieses Treffens wurde von den Beteiligten gemeinsam gewuppt, frei nach dem Motto: „Alle für einen, einer für Alle!“
Auf dem Gelände konnte man zig Virago-Umbauten bestaunen, es wurden Lederarbeiten angeboten. Gleich um die Ecke befand sich eine Schrauber-Ecke, in der alle Teilnehmer sich gegenseitig bei technischen Problemen halfen und Schrauber-Tipps austauschten. Für den richtigen Sound sorgte die Billbrock Blues Band.
Veranstalter waren in diesem Jahr Juliane und Olaf Hansen aus Engeln. Juliane ist besser bekannt unter Ihrem Spitznamen Janedoe. In der Rubrik Freebiker/Leute findet ihr einen Leserbrief von Ihr.

Hier nun unsere Impressionen:

Einschätzung: immer geil, wenn sich Leute engagieren!

Kontakt: www.viragoforum.de

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.