1000 Wikinger und Meer!

Cruisen entlang der Nordseeküste, das hat was. Jedenfalls gibt es weitaus weniger attraktive Freizeitmöglichkeiten, als sich mit einer Horde von Bikern im Rahmen einer gemeinsnamen Ausfahrt eine Tour zu ausgesuchten Küstenstädten entlang von Deichen und mit dem Geruch von Meer und Benzin in der Nase zu geben.

Die geschlossene Ausfahrt ist sicherlich das Highlight von 1000 Wikinger und Meer!

So erneut geschehen beim traditionellen Biker-Treffen „1000 Wikinger und Meer“, welches dieses Jahr am 19. August stattfand und Taudende anlockte. Höhepunkt ist in jedem Jahr die gemeinsame Ausfahrt. zu der erneut eine große Anzahl an Bikern am Start war. Abgerundet wurde das Spektakel mit einem attraktiven Rahmenprogramm. Bierbuden, Live-Bühne, Food und Händler bildeteten einen schicken Rahmen für die Benzin-Talks.

Top-Anzeige

Schön, dass es etliche Videos auf you tube gibt, denn bewegte Live-Bilder kommen halt immer besser. Ich werde im nächsten Jahr versuchen, dort selber live am Start zu sein. Dieses Jahr ist das Treffen irgendwie komplett an mir vorbei gelaufen. Geht ja gar nicht, im Nordenr ist etwas los und der Dicke kriegt nichts mit. 1000 Wikinger und Meer rockt. Ab in die Impressionen!

Fotos!

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.