2ter Swap Meet des BTBW MC Berlin!

Nachdem der Opener in 2014 bereits etliche Händler anlockte, haben sich die Berliner Borns dazu entschlossen, dass Thema aufrecht zu erhalten. Etliche Member aus dem gesamten Bundesgebiet unterstützen die Brüder, machten sich mit vollgepackten Transportern auf den Weg in die Hauptstadt. Besonders interessant ist die Nummer, weil es nach dem Swap Meet musikalisch richtig zur Sache geht. So auch in diesem Jahr!

Der BTBW MC Bremen mischte mit.

Der BTBW MC Bremen mischte 2014 ebenfalls beim Swap Meet kräftig mit.

Der Swap Meet ist gezielt für die Marke Harley Davidson sowie Oldtimer gedacht. Früher gab es etliche derartige Events. Seitdem jedoch das Internet Einzug in die Wohnzimmer hielt, stellt man seine Teile eben auf ebay ein und wartet ab, was passiert. Wirtschaftlich nachvollziehbar, doch damit wurde der Szene ein weiteres Mosaik-Steinchen geraubt. Alleine aus diesem Grund sollte man das Vorhaben unterstützen. Natürlich kann man sich derzeit noch für das Event anmelden. Den Kontakt entnehmt ihr bitte dem eingestellten Flyer. Nach dem Biker-Teile-Markt startet die Rolling-Stones-Party. Wer schon einmal auf den Partys der Berliner war, weiß, dass die Jungs richtig geile Partys zelebrieren.

Da wird dann auch nicht lange gefackelt, sondern vom Start weg das Tanzbein geschwungen. Ich gehe von einem erneut attraktiven Swap Meet und einer vollen Partys aus. Also, ab in die Garage und Kohle machen. Meine Teile liegen bereit. Und ihr findet sicherlich auch noch das ein oder andere Schmuckstück, was bereits seit über einem Jahr in der Ecke vertaubt.

Kontakt: www.btbw.org

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.