2tes Bikers Open im Kochwerk!

Während das erste Treffen noch etwas zäh anlief, konnte sich Kathrin vom Kochwerk über die Resonanz zum 2ten Bikers Open am letzten Freitag keinesfalls beschweren. Die Bude war zeitweilig rappelvoll. Ok, das Kochwerk in der Mühlenstraße in Delmenhorst ist nun nicht gerade gigantisch groß, trotzdem muss man die Biker ja auch erst einmal motivieren, ihren Hintern von der Couch zu bewegen. Das Wetter half, die Leute hatten Bock zu cruisen. Perfekt!

So muss das sein. Bikes & Biker. Fehlen noch die Babes!

So muss das sein. Bikes & Biker. Fehlen noch die Babes! Cu bei Volume 3!

Die Saison startet. Nun ist es an der Zeit, dass Kathrin die Geschicke in die Hand nimmt. Ich kann und will nicht immer den Vorturner mimen. Einfach einen neuen Termin setzen, das Bikers Open noch etwas stärker im Marketing streuen, die Besucher mit einbeziehen. Thats it! Ich müßte mich schon sehr wundern, wenn die Nummer sich über die nächsten Monate nicht weiter etabliert.

Top-Anzeige

Einige kleine Baustellen müssen noch geregelt werden. Bei gutem Wetter möchten die Leute sicher gerne draußen sitzen. Da muss Kathrin sich etwas einfallen lassen. Bierzeltgarnituren würden völlig reichen, gibt es beim Anbieter um die Ecke für Dünnes zu leihen. Und in der Spezial-Karte fehlt mir noch das Tellergericht unter 10 Euro. Ansonsten soll sie die Nummer nun eigenständig rocken. Wenn sich Fragen ergeben, einfach anbeamen!

Ok, wir haben es angeschoben, nun macht daraus euer eigenes Ding. Und da die ganze Nummer so eine Art Stammtisch-Charakter hat, läuft der Beitrag in der Rubrik Freebiker! Cu beim nächsten mal!

Eine volle Hütte ist natürlich immer gut!

Eine volle Hütte ist natürlich immer gut! Wie es wohl bei Volumwe 3 läuft?

Kontakt: www.facebook.com/RockingKitchen?fref=ts

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.