2th Anniversary: Wir feiern!

Am 24. August 2013 habe ich den Geschäftsbetrieb mit dem Online-Magazin aufgenommen. Seitdem ist unendlich viel passiert. Wir wurden u. a. Medienpartner des Motorcycle Jamboree, das Event-Journal trägt unsere Handshrift, wir haben etliche gute Kontakte zur Szene aufgebaut, dabei viele Clubs und Biker-Business-Points vorgestellt, zahlreiche Messen besucht, eigene Events platziert, gemeinsam mit dem Rocker-Portal wurde der Rocker-Talk erfolgreich ins Leben gerufen, und und und. Logen, zwei Jahre sind nix, aber irgendwie ist mir nach Party.

Top-Anzeige

Vom Kalender her müsste die Sause an sich im Juni stattfinden, da sind die zwei Jahre rum, aber das kriegen wir keinesfalls gebacken. Daher habe ich den 22. August auserkoren, um mit euch gemeinsam am und im Meeting Point im Gewrbegebiet Hoykenkamp in Ganderkesee nahe Bremen zu feiern. Fette Gewinne macht man mit dieser Nummer nicht. Daher sind meine Kontakte gefragt. Gottlob habe wir die.

Was stelle ich mir vor?

Mein Angebot orientiert sich an unserem Namen, d.h. Bikes, Music & More. Werden wir doch mal kokreter:

1. Ich lade Händler und Private dazu ein, sich an diesem Tag mit ihrem Angebot für Biker zu präsentieren. Dabei favorisiere ich eher kleinere Stände, um das Spektrum möglichst breit zu fassen. Die ersten Zusagen sind bereits da. Ein Standgeld wird nicht erhoben. Lediglich eine kleine Umlage für die Mucker sollte drin sein. ( gilt nur für kommerzielle Anbieter )

Platz ist ja wohl ausreichend vorhanden! Die Lokation ist partytauglich!

Platz für das 2th Anniversary ist ja wohl ausreichend vorhanden! Die Lokation ist partytauglich!

2. Wir starten mit Kurzgebratenem. Statt euch allerdings die fertigen Teile über den Tresen zu reichen, macht ihr das selber. Das hat nix mit Faulheit zu tun, nein, es geht mir um die Kommunikation untereinander. Wenn ihr alle am Grill steht, kommt ihr ins Quatschen. Zudem kann ich das Angebot günstiger gestalten, da ich weniger Manpower benötige. Win to Win eben!

Selbermachen spart Kohle!

Selbermachen spart Kohle!

3. Die Bokwa-Präsentation in der Delmenhorster Biker-Meile kam sehr gut an. Deshalb möchte ich Mareike und ihre Truppe unbedingt dabei haben. Der Draht funkt bereits!

4. Live-Musik ist ein Must Go. Es werden zwei Bands am Start sein. Da wir keine Live-Hall sind, spielen diese jedoch immer wieder kleinere Sets. Damit starten wir in den Abendstunden. Wer den Support-Act macht, verrate ich noch nicht, aber die zweite Truppe ist das Wild Rock Projekt, also die Kombo, in der ich den Frontmann mime. Hesse, Mikel, Shorty und ich präsentieren Euch Deutsch-Rock mit Texten über das Leben der Biker. Wir sind bereits völlig heiß darauf, mit euch das Finale der Party zu rocken!

Wenn die Dead Rock Pilots hier klar kommen, warum nicht auch andere Bands!

Die Dead Rock Piltos haben das Magazin eingeläutet. Nun rockt das Wild Rock Projekt plus Support-Act!

5. Biker-Videos über den Beamer oder auf dem großen Flat-Screen runden die Nummer ab.

Ansonsten gilt, dass wir den Meeting Point zu einem Mekka der Biker machen. Ich denke hier auch keinesfalls nur an die Szene-Gänger, nein, ich möchte alle Mopedfahrer zu dieser Party einladen. Eintritt wird es nicht geben. Kommt einfach vorbei, schaut euch an, was hier los ist, und dann entscheidet über den weiteren Verlauf. Draußen parke ich die Armee der Bierzeltgarnituren, und falls es wirklich regnet, dann haben wir im Office genügend Platz. Irgendwo treibe ich auch noch ein größeres Zelt auf. Kann für Weitergereiste dann ja auch gleich zum Pennen genutzt werden.

Die Händler-Meile! Kommerzielle, Private, Bikes for Sale, Parts, alles ist denkbar!

Hier die  Händler-Meile! Kommerzielle, Private, Bikes for Sale, Parts, alles ist denkbar! Kein Standgeld!

Ich werde im Fratzenbuch die Nummer als Veranstaltung einpflegen. Wer in jedem Fall am Start ist, klickt dort bitte auf Teilnahme. So kann ich den Bedarf an Food & Drinks besser einschätzen, bzw. mich seelisch darauf vorbereiten, wenn ich hier vor nur 10 Peoples abrocken muss. Externe Werbung wird laufen und Einladungen an die Clubs gehen separat raus. Jeder kann, keiner Muss. Es gibt allerdings so einige Clubs, Freebiker und auch andere, auf deren Anwesenheit lege ich persönlich echten Wert. Macht euch also einen Kopf.

Wer weiß, eventuell wird da ja klammheimlich das Bikes, Music & More Vol. 6 draus. Wäre ja fett! Hope to see you @ my Party!

Händler-Anfragen unter: info@media-petersen.de

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.