Aktion: Ink-Art – Graffitis für die Club-Bude?

Schicke Graffitis für die eigene Bude stehen bei den Clubs immer öfters hoch im Kurs und coole Biker-Motive sind für jeden Sprayer eine Herausforderung. Ink-Art aus Delmenhorst ist ein sehr junges Unternehmen, dass sich neben den klassischen kreativen Dienstleistungen auf diese Art der Kunst spezialisiert hat. Ich sage bewusst Kunst, da die Zeiten der willkürlichen und eher unschönen Wand-Schmierereien an sich längst vorbei sind. Graffitis sind gesellschaftsfähig geworden. Für Privat & Business gleichermaßen interessant!

Für BMM Vol. 5 bin ich mit den Betreibern Jan D. und Annika A. überein gekommen, dass sie über zwei Tage lang ein spezielles Grafitti während der laufenden Veranstaltung erstellen und wir dieses komplett zu Gunsten des B.A.C.A.A. e.V. amerikansich versteigern werden. In 2011 hatten wir bereits eine ähnliche Aktion mit einem Airbrusher sehr erfolgreich durchgeführt.

Jan D. @ Work. Auf BMM Vol. 5 wir er eine Leinwand rocken!

Jan D. @ Work. Auf BMM Vol. 5 wir er eine Leinwand rocken!

Was sagt Ink-Art über sich selbst?

Inkart ( creative works ) ist die neue Anlaufstelle für professionelles Graffiti in Delmenhorst und Umgebung. Angefangen bei dem Garagentor, Kinderzimmer, den Club und Vereinsräumen, über Fassaden – Aussenwände, Fahrzeugen bishin zu Geschäftsräumen und großflächigen Werbeflächen im Cooperate Design ist das junge Team in der Lage, so gut wie jedes erdenkbare Motiv detailgetreu auf das gewünschtes Objekt zu bringen.
Nicht nur als Graffiti-Agentur hinterlässt Inkart Eindruck. Digitale Medien wie z.B. Firmenlogos, Flyer, Werbe und Druckprodukte jeder Art, Websites, App-dDesigns und sogar auch exklusive und einzigartig gestaltete Textilien setzt Inkart profesionell und kundenorientiert um. Referenzarbeiten und nähere Informationen zu Inkart gibt es im Web unter www.facebook.com/inkartagentur. Direkte Anfragen können telefonisch unter der
04221 / 122 595 0 gestellt oder an die Mail info@ink-art.de gesendet werden.

Ok, dann nehmen wir euch jetzt mal beim Wort und spekulieren darauf, dass im Rahmen dieser Aktion ein richtig geiles Grafitti entsteht und wir damit einen üppigen Spenden-Ertrag erwirtschaften können.

Schaut euch mal hier die Galerie-Fotos in Ruhe an. Ink-Art ist auf dem Event-Gelände mit einem kleinen Stand vertreten. Ihr habt also dort die optimale Möglichkeit, euch von deren Potential und Kreativität live überzeugen zu können. Wäre ja cool, wenn diese Nummer mindestens genauso rockt, wei seinerzeit der gebrushte Tank von Carl Ray Mann.

Kontakt: www.ink-art.de

Gemischte Galerie!

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.