Tour: Akustik-Gigs mit Tom Shadow

Nächster Boxenstopp: Raodhouse Route 6

Bei der Premiere im Schützenhof Ganderkesee im Rahmen unserer ersten Magazin-Tour 2017 konnte Top Shadow die anwesenden Biker bereits allesamt überzeugen. Seine Musik entpuppte sich als idealer Rahmen für alles, was sehr stark auf Talks und Gemeinschaft ausgerichtet ist. Und diese ist ein Kernelement unserer Aktionen. Nun, im Nachrang habe ich für den Musiker aus Oldenburg in Kooperation mit der Gastronomie eine kleine Tour zusammen gestellt.

Bei seiner Premiere hat mich Tom Shadow angefixt. Ergebnis ist eine kleine Tournee.

Bei seiner Premiere hat mich Tom Shadow angefixt. Ergebnis ist eine kleine Tournee.

Der nächste Gig findet am 22.07.2017 im Biergarten des Roadhouse Route 6 in Weyhe bei Bremen statt. Zuerst wird gecruist, dann wird gefuttert, so der Plan. Treffpunkt ist ca. 15 Uhr das Roadhouse Route 6 selber, Parkplätze sind dort überhaupt kein Problem. Nach einem lockeren ersten Drink oder Kaff machen wir uns mit den Bikes auf den Weg in die Region. Ich werde mir wohl wieder den Roadcaptain geben, wobei ich kein Problem damit habe, wenn dieser Part von einem anderen Biker übernommen wird.

Die erste Tour verlief absolut zufriedenstellend!

Die erste Tour verlief absolut zufriedenstellend! Alles gut durchgemischt!

Nach unserer Wiederankunft gibt es ein leckeres BBQ, alternativ steht natürlich die gesamte Karte des Roadhouse Route 6 zur Auswahl. Je nach Zulauf und Ablauf wird uns Tom Shadow mit seinem akustischen Folk und Southern-Rock bis zu drei Stunden unterhalten. Ich denke, das gesamte Angebot stellt eine optimale Brücke für alle Aktivitäten ab 20 Uhr dar. Ganz ehrlich, was macht ihr an einem Samstag in der Zeit von 15 bis 20 Uhr. Sofa?

Unser Ziel für den 22. Juli ist der Biergarten vom Roadhouse Route 6.

Unser Ziel für den 22. Juli ist der Biergarten vom Roadhouse Route 6.

Die weiteren festen Termine sind:

06. August 2017: Schützenhof Ganderkesee

27.August 2017: Wild Vikings MC Zeven

08. Dezember 2017: Wildside Bremen

Das Spezial!

Unimoto-Event beim Black Sheep MC Delfzil

Unimoto-Event beim Black Sheep MC Delfzil

Für den 23. September plane ich ein besonderes Spezial. Denn an diesem Tag findet beim Black Sheep MC Delfzil ein Unimoto-Event statt. Da ich zu den Männern aus Nord-Holland sehr gute Kontakte pflege, sind wir dort absolut willkommen. Zudem ist ein grenzüberschreitender Ritt ja auch echt mal was anderes. Allerdings wird diese Nummer deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen. Jedenfalls ist es so geplant, dass wir uns Abends auch die Party geben und erst später wieder on the Road gehen. Der Ritt von Bremen aus dauert knapp zwei Stunden mit einem Tankstopp.

Top-Anzeige

Ok, das wars fürs erste. Die Gastronomen werden sicherlich für diese kleinen Events im Fratzenbuch eine eigene Veranstaltung erstellen. Checkt einfach ab und an bei den Kollegen ein und checkt die Infolage. Oder beibt mir gewogen und verfolgt die weiteren Information hier im Magazin.

Impresssionen der ersten Tour sowie eine Hörprobe!

Kontakt: www.facebook.com/roadhouseroute6/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.