Auf dem Jamboree: Die Open Stage!

It’s a long Way to the Top……….!

Der Pool an Bewerbungen von Bands für einen Gig auf dem Motorcycle Jamboree in altes Lager bei Jüterbog ist groß. Es hat sich unter den Musikern herumgesprochen, dass dieses Biker-Event eine ganz besondere Atmosphäre bietet. Während man auf einem normalen Gig irgendwo in der Ecke auf das Go des Veranstalters wartet, ist man hier immer mittendrin.

It’s a long way to the Top…..! Aber Gausi macht es allemal!

Da Wild Events e.V. vielen Bands eine Absage erteilen muss, kam man irgendwann auf die Idee eine Open Stage einzurichten. Dort werden zwar nur vorher ausgelegte Covers dargeboten, für die man sich im Vorfeld in einer Liste eintragen muss, ebenso werden die Combos konsequent durchgemischt, aber unter dem Strich ist es eine gute Möglichkeit, sich in Szene zu setzen und evtl. die eigene Bewerbung mit einem Ausrufezeichen zu versehen.

Top-Anzeige

Es kann  also durchaus vorkommen, dass man als Sänger dort eine heftige Performance abliefert und es sich unter den Besuchern schnell herumspricht, wer da gerade am Mikro so derbe ab geröhrt hat oder den Gitarrengott mimte. Und selbst wenn es nicht zu einer Empfehlung reicht, so macht die Open Stage einfach jede Menge Spaß und ist für die Musiker und Besucher stets eine hoch attraktive Sache. Wir sehen uns am Donnerstag im großen Zelt. So i hope!

Übrigens, morgen stelle ich eine Truppe vor, die beim diesjährigen Jamboree im Line Up gebucht ist. Die Chevy Devils!

Impressionen!

Kontakt: www.motorcycle-jamboree.com

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.