Neu in der Datenbank: Stoned Washed!

Als die Kombo mit mir Kontakt aufnahm, kam mir der Name Stoned Washed bereits bekannt vor. Und richtig, ich hatte sie schon einmal live auf Flo’s Bikertreff in Hude gehört und wollte mich an sich selber mit Ihnen in Verbindung setzen, da mir das Set durchaus gefiel. Nun, das hat sich mit der pro aktiven Anfrage der Band ja nun erledigt.

Stoned Wash, gegründet in 2010, kommen aus Hude

Stoned Washed kommen direkt aus Hude und spielen Coverrock sowie Eigenkompositionen, wobei der Schwerpunkt klar auf den Klassikern der Rockhistorie liegt. Die Truppe gibt es seit 2010 und hat seitdem ca. 80 Konzerte gespielt. Ihre Setliste umfasst rund 80 Songs. Neben Flo’s Bikertreff wurden auch schon einige andere Bikerpartys gerockt. Die 5 Männer stehen mehr für die leiseren, aber nicht minder rockigen Töne.

Der nächste Gig läuft auf Flo’s Bikertreff Anfang Juni.

Die Band verfügt über eine eigenen PA und rollt gerne mit dem eigenen Tontechniker an. Die Gage liegt für das Komplettpaket im absolut moderaten Bereich, ist aber je nach Anforderung sicherlich noch verhandelbar.

Der nächste Gig findet erneut auf Flo’s Bikertreff in Hude Anfang Juni statt. Merkt euch das Event, denn die Veranstalter wollen dieses Jahr gerne die Marke von 1.000 Besuchern knacken und Stoned Washed hätten sicherlich nichts dagegen, vor einem breiten Publikum zu spielen.

Es erwartet euch eine relaxte Veranstaltung mit einem umfangreichen Rahmenprogramm und u. a. eine Band, die sich sicherlich im eigenen Kiez voll reinhängt, um die Besucher gut zu unterhalten!