Bandidos MC Germany: Neues Erkennungszeichen!

Als erster der vom Insignienverbot betroffenen MC’s hat nun der Bandidos MC Germany sich dazu entschieden, fortan wieder mit einem gemeinsamen Erkennungszeichen auf dem Rücken zu fahren, In großen Lettern prangen die Buchstaben BMC in rot und gold auf der Kutte der Member.

Wer mit einem neuen Colour gerechnet hatte, hat sich kaum Gedanken über das Selbstverständnis eines MC gemacht. Die Bandidos weden den Teufel tun und ihren Fat Mexican einach mal eben so austauschen. Zudem ist diese Variante weitaus geschmeidiger.

Der Bandidos MC Germany ist fortan einheitlich mit diesem Erkennungszeichen unterwegs!

Der Bandidos MC Germany ist fortan einheitlich mit diesem Erkennungszeichen unterwegs!

Denn ein Ersatz-Colour könnte durchaus von zukünftigen restriktiven Maßnahmen des Staates ebenfalls betroffen sein. Mal angenommen, es kommt ein weiteres Verbot. Dieses würde das Ersatz-Colour vermutlich direkt mit einbeziehen und das Spiel begänge von vorne.

So stellen die drei großformatigen Buchstaben für den Bandidos MC Germany einen einheitlichen Schriftzug dar, der fortan bundesweit beim Motrradfahren getragen wird. Meine Annahme wird gestützt durch die Aussage des Pressesprechers der Bandidos, Micha 1%er, dass es sich hierbei eher um eine einheitliche Motorradkleidung handelt.

Top-Anzeige

Außerhalb der Republik sowie auf geschlossenen Veranstaltungen tragen die Bandidos selbstverständlich weiter ihren Fat Mexican. Die vorne angebrachten Patches sind ohnehin nicht von dem aktuellen Insignienverbot betroffen. Ok, ihr wist also jetzt Bescheid.

Kontakt: www.bandidos-mc-germany.de/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entscheiden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autorühlings.