Biker-Bar: Das Wildside in Zossen

Wildside? Der Name kommt euch bekannt vor. Logen, ich habe gestern das Tattoo-Studio Wildlife in Zossen vorgestellt. Normalerweise würde ich mir eine zweite Lokation im selben Ort jetzt kneifen und erst später vorstellen.

Wo Biker-Bar drauf steht, ist auch Biker-Bar drin!

Wo Biker-Bar drauf steht, ist auch Biker-Bar drin!

Aber heute geht im Wildside mit drei Bands zu einem Preis die Post ab. Und da wir recht viele Leser im Berliner Raum haben, lege ich direkt nach. Für Kurzentschlossene sozusagen.

Das Wildside ist ein kleine, gemütliche und rustikale Musik- & Rock-Kneipe in Zossen, südlich von Berlin direkt an der B96! Eine Anlaufstelle mit regelmäßiger Live Musik in den Genres Rock, Rock ‚N‘ Roll und Blues. Hier treffen sich Gleichgesinnte, Biker, Blues-Fans, Metal-Freaks und alle, die Freude an Rockmusik, Party’s und Motorräder haben. Ob jung oder alt, jeder ist herzlich willkommen.

Na, das hat doch mal Gesicht oder?

Na, das hat doch mal Gesicht oder?

Wenn man sich die Pics auf der Homepage anschaut, so herrscht im Wildside unter den Gästen permanent gute Laune. Ob dem wirklich so ist, könnt ihr ja heute Abend bei einem Spontanbesuch selber testen, wenn sich die Bands Wittgenstein, Clean und Krakeeler aus Berlin einen Show-Down live on Stage bieten. Zur Anregung abschließend noch ein Video von Krakeeler. Warum die allerdings Berlin so toll finden, darauf findet der Fischkopf wohl nie eine Antwort!!Los, gebt es mir!

Top-Anzeige

Hier die musikalische Hommage an Berlin:

Kontakt: wildside.cabanova.com/

 

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.