Bikers Open bei Kathrin!

Letzen Freitag war ich mal wieder auf einen kurzen Abstecher bei Kathrin zum Bikers Open im Kochwerk. Unter dem Motto „Rocking Kitchen“ hatte sie Flammkuchen am Start. Sehr verlockend und das Teil mit Currysoße und Ananas war echt der Burner.

Einmal im Monat beackert Kathrin im Kochwerk das Bikers Open. Everybody very Welcome!

Einmal im Monat beackert Kathrin im Kochwerk das Bikers Open. Everybody very Welcome!

Als ich eintraf war die Bude bereits voll. Geil, denn schließlich hatte ich Kathrin den Floh ins Ohr gesetzt. Sie betreibt originär einen Liefer-Dienst, aber warum sollen die Kapazitäten im Lokal nicht für eine Zielgruppe genutzt werden, zu der sie persönlich einen hohe Affinität besitzt. Natürlich braucht es seine Zeit, bis sich ein derartiges Angebot etabliert. Dieser Freitag war nun aber ein weiterer effektiver Beleg dafür, dass es funktioniert.

Top-Anzeige

Beim Bikers Open ist alles vertreten. Kutten, Freebiker und Zivis. Die Atmosphäre ist rockig, denn es brüllt hier nicht Helene Fischer atemlos aus Dose, sondern kerniger Rock ‚N‘ Roll. Dazu gibt es ein jeweiliges kulinarisches Motto, den Rest besorgen die Gäste. Und Freitag waren einige für mich neue Gesichter am Start. Top!

Lockere Bistro-Atmo, relaxte Leute. Immer wieder gerne.

Lockere Bistro-Atmophäre, relaxte Leute. Und Faxenmacher. Immer wieder gerne!

Ich glaube, dass sich das Bikers Open in der bevorstehenden Winterperiode weiter etablieren wird. Also Kathrin, bleibe da dran. Setze die Werbung regelmäßig, lasse dir weiterhin leckere Spezials einfallen, das wird zu einem beständigen Umsatzbringer. Hier und da ein Solo-Mukker unplugged könnte die Nummer aufwerten und zusätzliche Reize schaffen.Übrigens, der Kerl mit dem lockeren Haar tut Dir gut. Ich mag den Macker!

Ich habe dir eben schnell ein Video gebastelt. Darfst du dir ziehen und gerne damit mit arbeiten. Ich haue die Nummer eins schon mal in unsere Video-Slide-Show. Cu @ next Bikers Open am 23.Oktober zum Motto: „Oktoberfest!“?

Galerie!

Kontakt: www.facebook.com/RockingKitchen?fref=ts

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.