Der Bikes, Music & More-Song von Daalschlag

Claus hat die Nummer angeschoben! Danke

Claus hat die Nummer angeschoben! Danke

Ist das bekannt?

Mensch, da hatten die Männer von Daalschlag ja zu Bikes, Music & More Vol.4 in 2013 eine echt geile Idee. Denn sie haben sich mal eben für unser Event einen Song trotz laufender Aufnahmen für die CD aus dem Kreuz gehauen. Sicherlich steckt da auch ein gewisser Eigennutz dahinter, aber so eine Nummer musst halt auch erst mal bringen. Zieht euch den Song rein und ihr werdet mir sicherlich zustimmen, dass die Nummer zu 100% wiedergibt, worum es uns bei diesem Event auch in 2014 erneut geht. Spaß, Bikes, People, Musik und sehr viel gute Laune!! Das haben Daalschlag und wir schon mal gemeinsam.

Wir sagen Danke! Great Stuf!

 

 

 

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.