Boundless MC: 13. Teile-Markt!

Für viele ist der Besuch vom Teile-Markt des Boundless MC schon längst eine Pflchtnummer. Das gilt sowohl für den Teile-Markt selbst, als auch für die Party danach. Platz und Clubhaus sind an sich immer durch die Bank gut besucht und die Händler bieten überwiegend echt geile Teile zum Schnäppchenpreis an. Also braucht man sich ja nur das Weekend merken und am Samstag rechtzeitig aufschlagen.

Der Boundless MC Schenefeld hat den Teile- Markt um einen Woche verschoben!

Doch Achtung! Für 2018 hat der MC den Markt um eine Woche nach hinten verschoben. Alle anderen Fakten bleiben bestehen: Kein Standgeld, Frühstück, jede Menge Szenegänger und vermutlich Livemusik in da House.

Also, bitte nicht mit der Anmeldung für den Stand bis zum bitteren Ende warten, dass dann ggf. darin besteht, dass die besten Plätze bereits vergeben oder gar keine mehr vorhanden sind. Die Nummer ist begehrt.

Termin ist der 28.04.2018! Hier noch der Link zu einem meiner Berichte eines früheren Teile Marktes des Boundless MC.

Kontakt: www.boundless-mc.de/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.