Boundless MC Schenefeld! Der 12. Biker Teile Markt!

Am 22. April lief der 12. Biker Teile Markt des Boundless MC Schenefeld. Trotz des kühlen und regnerischen Wetters hatten anscheinend viele Biker Lust darauf ihre Schätzchen aus der Garage zu holen und auf dem Teile Markt an den Mann oder die Frau zu bringen.

Den Fotos nach zu urteilen, waren jedenfalls massig mehr Stände platziert, als im Vorjahr. Ich kann das durchaus beurteilen, da ich mir die Nummer bereits etliche Male gegeben habe. Nicht in erster Linie wegen der Angebote an den Ständen, sondern wegen der geilen Atmosphäre dort und der Möglichkeit viele bekannte Gesichter zu treffen.

Impressionen vom Teile Markt!

Der MC ist ultra bleliebt, der Biker Teile Markt steht bei etlichen Clubs und Freebikern aus der Region rund um Hamburg fest im Jahreskalender. Kein Wunder, denn im Anschluss an den Swap Meet, läuft stets einen bombige Party. Während die Kuddels über den Tag im Clubhaus ihren Rock zelebrierten, war es am Abend der Master des Blues himself, Micky Wolf, der sich auf der Cigarbox-Gitarre zusammen mit den Van Wolfen Allstars den Ritt an der Bühnekante gab. Die Bude war brechend voll, die Stimmung bestens.

Top-Anzeige

Leider hatte Boundless-Member Martin einen schweren Unfall mit dem Bike und liegt in der Klinik. Micky nahm die Gelegenheit wahr, um ihm direkt und live einen muskalischen Gruß rüber zu beamen. Dazu sollte man wissen, dass es das Cigarbox-Experiment von Micky Wolf ohne Martin gar nicht geben würde, da er die geilen Dinger baut. Ein Fahranfänger hatte Martin mit seinem Mercedes abgeschossen, wodurch er etliche Knochenbrüche erlitt. Wir wünschen Martin allerbeste und schnellstmögliche Genesung.

Irgendwie ist derzeit echt der Wurm drin. Steini, Mario und Jakob tod, Martin schwer verletzt. Und die Saison hat noch nicht einmal angefangen. Hoffentlich endet das schnell ab und erweist sich als Zufall. Wir brauchen unsere Männer on the Road. Ok, kommen wir zurück zum Biker Teile Markt, obwohl, es ist an sich schon alles gesagt. Den Rest besorgen daher die Bilder und das Video.

Wir wünschen Martin allerbeste und schnellstmögliche Genesung.

Galerie!

Greetz von Micky Wolf an Martin!

Kontakt: www.facebook.com/events/1222956941095315/

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und Member im BTBW MC Bremen. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst.