Boundless MC Schenefeld! Christmas End Party!

Tradition ist Tradition, gerade an Weihnachten. Daher geben sich Jimmy Cornett sowie der Boundless MC Schenefeld erneut die Ehre mit Euch zusammen die stressigen Weihnachtstage bei guter Live-Musik im Clubhaus in Schenefeld ausklingen zu lassen. Der Eintritt ist wie immer frei und alle sind herzlich willkommen!

Tradition ist Tradition. Der Boundless MC freut sich auf ein volles Haus!

Tradition ist Tradition. Der Boundless MC freut sich auf ein volles Haus!

Ich war auch im letzten Jahr dort und die Bude ist echt aus allen Nähten geplatz. Draußen wie Drinnen herrschte reges Treiben mit hoher Klubdichte. Klar, wenn Jimmy in seine Klampfe haut und sich den Solo-Barden gibt, wollen viele dabei sein. Übrigens, im April 2018 läuft wieder der traditionelle und stets top besuchte Biker-Teile-Markt. Den nehme ich mir dann an anderer Stelle vor.

Jimmy ist voll und ganz in der Bikerszene etabliert. Nicht ohne Grund!

So, noch ein wenig Mucke auf die Ohren und dann gefälligst den Kalender in die Hand nehmen und den 26.12 eintragen. Wo sehen wir uns vermutlich? Grins.

Kontakt: www.facebook.com/events/1440495629299791/

Top-Anzeige

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.