BTBW MC Berlin: Die Germanenparty!

Historischer Hintergrund!

Die Germanenparty gehört zu den wichtigsten Partys der Berliner Borns überhaupt, denn sie wird jedes Jahr mit einem Ritual begleitet, welches einen ganz wichtigen historischen Punkt in der Clubgeschichte darstellt.

Andee Zeiten. Am 22. Januar 1997 wurde das gesamte anwesende Motherchapter vom SEK verhaftet.

Am 22. Januar 1997 wurde das gesamte anwesende Motherchapter vom SEK verhaftet.

Das Ritual erinnert an all das, was am 22.Januar 1997 im damaligen Berliner Clubhaus passierte. Das gesamte Chapter wurde vom SEK eingesackt und etliche Borns gingen und blieben in Einzelhaft. Daraus folgte eine Neuausrichtung des Clubs.

Aber nicht nur wegen diesem Ritual ist die Germanenparty legendär. Das ganze drumherum zieht jedes Jahr unendlich viele Gäste an. Ein Germanenschmaus zum Sattessen, wilde Musikanten und nackte Weiber werden auch am kommenden Samstag das Motherchapter des BTBW MC Germany in einen Hexenkessel verwandeln.

First Member Lommel 1%er präsentiert das große BTBW-Buch, welches er mit Fips von der Bikers News und seinem Team so großartig aufbereitet hat. Nach anfänglicher Skepsis muss ich zugestehen, dass dieses Buch auf sehr respektvolle und würdige Weise den BTBW MC Germany präsentiert. Good Job!

Lommel 1%er ist der First Member. Er hat den MC gegründet.

Lommel 1%er ist der First Member. Er hat den MC gegründet.

Warum im Außenhof des Klubhauses, das gesamte „Anwesen“ selber ist bereits einen Besuch wert, in ca. 3 Meter Höhe ein Stahlkäfig aufgehängt wurde, werdet ihr spätestens dann wissen, wenn die Borns ihr Ritual vollziehen. Also, ab auf die Karre und auf nach Berlin.

Kontakt: www.btbw-org

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.