BTBW MC Berlin: Die Titty Twister Party!

Am 17. Feburar wird es im Clubhouse des BTBW MC Berlin ganz sicher heiß hergehen, wenn es zur alljährlichen Titty Twister Party erneut heißt „Come on Pussy Lovers“! Diese Party des Motherchapters des BTBW MC Germany lockt an sich immer einen Haufen Leute an. Davon gehen wir auch dieses Mal ganz klar aus.

Der BTBW MC Berlin ist der älteste Club in der Bundeshauptstadt!

Auch in 2018 warten die Berliner Borns mit einem DJ und einer Live-Band auf. Und natürlich ist der Eintritt frei. Ich war zuletzt in 2017 dort am Start und kann euch sagen, die Stimmung war erneut grandios. Topless-Bedienungen ließen den Alk in Strömen fließen, der Live Act schwitzte sich on Stage den Arsch weg und der Dj sorgte für eine volle Tanzfläche.

Keine Ahnung, ob Selma Hayek reinschneit. Angry Anderson war jedenfalls schon da!

Also, wer an dem Weekend noch nichts auf dem Zettel hat, ist herzlich eingeladen, mit der Oldest Gang in Town auf derbe Art und Weise die Sau raus zu lassen. Ob Selma Hayek sich an dem Abend allerdings den Schlangentanz gibt, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Grins……

Kontakt: btbw.org/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.