BTBW MC Ffo: Was für ein Theater!

Das 10th Anniversary der Frankfurter Borns!

Das die Frankfurter Borns saugeile Partys organsieren können, weiß man. Die erst kürzlich gelaufene Wild Motors & Beach Party in Gusow war ein erneuter Beleg dafür. Wenn dann allerdings das eigene Chapter-Anniversary ansteht, wird es natürlich schwierig, derartige Events noch zu toppen.

Top-Anzeige

Und da die Männer mit einem erheblichen Zulauf gerechnet haben, wurde kurzerhand das Kleist Forum in der Frankfurter City klar gemacht. Das nenne ich mal eine ungewöhnliche Lokation für eine Rocker-Party. Ein Theater!

Fett. Das nenne ich mal ein Entreé!

Der BTBW MC Ffo hieß seine Gäste standesgemäß willkommen! Grins….

Ich gebe unumwunden zu, es dauerte eine Weile bis ich mich an den gediegenen Rahmen gewöhnt hatte. Schlussendlich jedoch fand ich die Aktion richtig cool. Für die gebuchten Bands war es beinahe ein Geschenk, denn die Akustik im großen Saal war der Hammer. Ich bin ohnehin ein Fan von Cashley, aber soundmäßig war das Samstag echt der Endstand. Alte Falter, dit hat gegroovt.

Die Top-Akustik im großen Saal machte es Cashley einfach.

Die Top-Akustik im großen Saal machte es Cashley einfach einen fetten Gig hinzulegen!

Für die unzähligen angereisten Borns und einige Special-Guests wurde im hinteren Bereich ein fettes Buffet präsentiert. Saulecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Da haben sich die Männer beileibe nicht lumpen lassen. Die langen Flure sowie der endlose Balkon boten überall stille Plätze für einen intensiven Plausch. Das nutzten die Gäste. Die vielen Tresen waren fest im Griff der Proben und Servicekräfte. Die Security wirkte zwar reichlich deplaziert, die Borns können recht gut auf sich selber aufpassen, waren aber ein klare Auflage im Rahmen des Antragsverfahren. Sie waren höflich und hielten sich im Hintergrund. Besser so!

Nachdem die Super Pin Sharps und Cashley den großen Saal berockt hatten, erklomm die AC/DC-Coverband Bon die Bühne. Tja, und da soll es dann richtig abgegangen sein. Warum ich das nicht eingefangen habe? Hm…keine Ahnung. Lief irgendwie an mir vorbei. Das Line-Up war jedenfalls top gewählt. Ohne wenn und aber!

Ich stehe ja mehr auf das klassiche Ambiente. Aber dit hatte was Gediegenes!

Ich stehe ja mehr auf das klassiche Ambiente. Aber dit hatte was Gediegenes!

Einen kleinen Makel muss ich allerdings anmerken. Es gab lediglich im großen Foyer eine Bonkasse. Aufgrund der Theater-Größe hätte man durchaus auch die Tresen mit Bons ausstatten können. Unter dem Strich  haben es sich die Borns schwerer als notwendig gemacht, sind die Risiken einer Fremd-Lokation in städtischer Hand eingegangen, und haben letzlich fett abgeliefert. Top Leistung!

Die Frankfurter borns bedanken sich bei allen Brüdern und Gästen für dieses tolle Anniversary!

Die Frankfurter Borns bedanken sich bei allen Brüdern und Gästen für dieses tolle Anniversary!

Galerie!

Kontakt: www.btbw.org

 

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.