BTBW MC Stade: Die Rockabilly-Party!

Ich muss jetzt echt aufpassen und darf diese Nummer nicht zu überschwänglich darstellen, sonst kommen die Kritiker wieder aus ihren Löchern hervor gekrochen und werfen mir vor, ich würde die Borns-Partys zu positiv darstellen. Ach, wisst ihr was. Scheiß drauf!

Die Bühne wurde stilecht dekoriert! Top!

Die Bühne wurde stilecht dekoriert! Top Gesamtpaket!

Denn die Rockabilly-Party der Stader Borns hatte nicht nur ein geiles Flair, nein, sie bot vom Start weg eine perfekte Stimmung. Ich weiß nicht, wer in der Organisation alles seine Hand mit im Spiel hatte, aber das Booking der Chevy Devils hat sich voll ausgezahlt. Die Jungs waren nicht nur musikalisch top drauf, sie brachten denn mal gleich ein neues und frisches Publikum mit, und dieses sorgte mit dem Intro bereits für ausgelassene Stimmung. Perfekter Deal würde ich sagen. Dickes Lob an Hanschuh!

Die Chevy Devils sorgten für eine Top.-Stimmung.

Die Chevy Devils sorgten für eine Top.-Stimmung.

Stilecht hatten die Borns einen alten Caddy neben dem Vorbau aufgestellt. Nett ausgeleuchtet wurde der denn auch mal gleich in den Slot der Chevy Devils mit eingebaut. Lass den V8 krachen hieß die Devise. Diese Idee klaue ich mir denn auch mal gleich für den ersten offiziellen Gig des Wild Rock Projekts, nur eben mit einer Harley!

Ein Caddilac rundete das tolle Gesamtbild ab!

Ein Caddilac rundete das tolle Gesamtbild ab!

Die Tanzfläche war stets gerammelt voll, die Bude drinnen wie draußen sehr gut besucht. Leider kühlte es später heftig ab. Egal, die Feuerstelle war damit ebenfalls permanent belagert. Männers, das war eine coole Party und fordert die Fortsetzung. Daumen hoch für den BTBW MC Stade!

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.