corii.de: Feinstes aus Leder

Sattlerarbeiten haben mich seit jeher fasziniert. Edles Leder, besetzt mit hochwertigen Punzierarbeiten, verleiht jedem Bock das gewisse Etwas. Corii.de hat sich voll und ganz auf dieses Segment spezialisiert. Das Berliner Unternehmen ist bekannt für seinen puren Individualismus und hochwertige Handwerkskunst. Das Lederangebot besticht durch Farbenvielfalt und hohe Qualität. Egal ob Sattel- oder Schwingtaschen, Tankpads sowie Werkzeugrollen, die Produkte werden von Inhaber Chris Renger individuell gefertigt, oftmals mit Akzenten wie Tribals versehen oder zweifarbig erstellt.

Feinstes Leder. Einfach sexy!

Feinstes Leder. Einfach sexy!

Wir reden hier keineswegs über Produkte von der Stange. Die Taschen haben allesamt stabile Kunstoff-Innenwände und sinken nicht ab. Das Modell Las Vegas ist gar innen mit Alluminium verstärkt. Corii.de arbeitet sehr speziell an Produkten für die Marke Harley Davidson. Gerade deren Halter sind dafür bekannt, sehr anspruchsvoll und individuell veranlagt zu sein. Sie fordern Qualität und Kreativität. Alles muß passen!

Modell Las Vegas!

Sämtliche Taschen und Tank-Pads können farblich kombiniert werden, abgestimmt mit jeglichen Lederkomponenten in den passenden Lederfarben. Das Spektrum ist äußerst breit gefächert. Chris Renger ist immer auf der Suche nach neuen Ideen. Das von ihm verwendete Leder stammt aus ausgewählten Gerbereien und enthält weder Bleie noch andere schädliche Stoffe.

Diesen Anspruch hat er wohl von seinem Mentor eingeimpft bekommen. Der gebürtige Brandenburger und gelernte Tischler ist bei Bernd Zwanzig, genannt „Leder Bernd“ , in die Schule gegangen. Schon immer hat er sich mit Leder beschäftigt und kleine und große Clubs sowie freie Biker mit Westen, Gürteln und allen anderen Lederarbeiten bedient. Er hat sich in der Szene einen Namen gemacht.

Top-Anzeige

Irgendwann begann er dann, die Motorradtaschen für Biker weiter zu entwickeln. Über die Marken Suzuki, Yamaha, Kawasaki führte ihn sein Weg letzlich zur Kultmarke Harley Davidson, auf die er sich nun spezialisiert hat, was aber keineswegs bedeutet, dass er den anderen Marken den Rücken gekehrt hat. Nee Nee, Chopper ist Chopper. Chris ist ein Autodidakt, er lernte schnell und gepaart mit den hohen Qualitätsstandards der Produkte steht corii.de heute stabil im Markt und verfügt über etliche Referenzen.

Black & White. Great Stuff!

Black & White. Great Stuff!

Kundengespräche erfordern Zeit und Ruhe, daher finden diese nur nach vorheriger Absprache statt. Jede Tasche erhält ihre Form und Merkmale passend zu dem jeweiligen Bock. Auch Features wie personalisierte Motive sind dank neuester Laser-Technik möglich. Insgesamt 52 Designs stehen zur Auswahl und es werden jedes Jahr mehr.

Ihr braucht nen neuen Gürtel? Wäre das was für euch?

Ihr braucht einen neuen Gürtel? Wäre das was für euch?

Da ich weiß, dass derartige Produkte nicht mal eben so im Internet geordert werden, ihr wollt ja was anfassen und sehen, empfehle ich allen, die ohnehin die Harley Days in Hamburg auf dem Zettel haben, einen Besuch am Stand 124 im Künstlerzelt am Ende der Mainstreet. Dort präsentiert sich Chris mit seinem Stand. Eine tolle Gelegenheit ein kultiges Event mit einem individuellen Beratungsgespräch zu verbinden.

Genug der Worte, ab in die Galerie und Inspiration holen! Darunter wartet ein Gewinn-Spiel!!!!!!

Gewinn-Spiel! Was verbirgt sich hinter den Produkt-Namen in der oberen Galerie? Gewinne für das Event Bikes, Music & More Vol. 5 vom 22 . bis 24.August zwei Kombi-Tickets.
Antwort per Email bis 30.Juli 2014 an:  info@media-petersen.de

Kontakt: www.corii.de

Zum Katalog: www.yumpu.com/de/document/embed/EcakrhxhuQIl9CdX

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.