Das J.U.G Team: Promo-Video gefällig?

Ich setze oftmals für unsere Veranstaltungen auf Promo-Videos. Damit errreiche ich weitaus mehr User, kann die Inhalte intensiver kommunizieren. Zudem bindet das den Betrachter über eine längere Zeit an das Thema. So weckt man Neugierde!

Ob für Rock for B.A.C.A.A oder den Rocker-Talk, dass J.U.G Team hat mir dazu bisher immer sehr gute Dienste erwiesen. Der Kopf dieser Truppe ist Frank Uhde, Musiker und Betreiber des Tonstudios Tonstrom. Nehmen wir uns den Mann mal vor:

Top-Anzeige

Frank ist zwar gelegentlich etwas durch den Wind, sagen wir besser unstrukturiert, aber das gleicht er durch Leidenschaft und eine gehörige Portion Kreativität aus. Wenn er angefixt ist, sprudeln die Ideen nur so aus ihm heraus. Da muss man sogar ab und an in die Bremse treten. Jedenfalls kann er sich in eine Thematik auch ohne großes Brainstorming sehr gut hineinfühlen. Insbesondere bei dem Promo-Trailer zu Rock for B.A.C.A.A war dieses der Fall. Am Ende hat er ein Produkt abgeliefert, wofür spezielle Agenturen extrem viel Kohle fordern. Soll heißen, das Preis-Lesitungsverhältnis ist m. E. sehr gut. In diesem Fall hat das J.U.G Team das Video sogar mit allen DVD’s gespendet.

Frank Uhde hatte die Idee zur Charity-DVD Rock for B.A.C.A.A!

Das J.U.G Team hatte die Idee zur Charity-DVD Rock for B.A.C.A.A!

Gerade hat das Team einen Trailer für Headbangers Nightmare & Friends fertig gestellt. Die Nummer ist echt cool geworden, daher als Referenz unten eingestellt. Nun glaubt man nicht, dass die kleine Firma nur im Bereich Musik unterwegs ist. Keinesfalls, hier liegt lediglich der Schwerpunikt. Deshalb sollten sich Interessierte bei Bedarf durchaus mal ein Angebot vom J.U.G Team einholen. Denn das Tonstudio Tonstrom bietet ja auch Synergien zum Thema Video, wenn es um zusätzliche Vertonungen geht. All-In-One ist meistens ohnehin günstiger. Das Angebots-Portfolio deckt folgendes ab:

Filmen und Schneiden von Bandkonzerten, Festivals, Bikertreffen sowie Hochzeiten, Videoclips,Trailer, Werbespots jeglicher Art!

Das gesamte Konzeot zur Charity-DVD stammt vom J.U. G Team.

Das gesamte Konzept zur Charity-DVD stammt vom J.U. G Team. Great Job!

Das J.U.G Team wird komplettiert von Holger Jung, Lars und Kathrin Grewe, Horst Krispien sowie Szesanna Grabner. Wenn ihr wissen wollt, wer für was konkret zuständig ist, dann besucht das J.U.G Team im Fratzenbuch. Ich halte mich immer direkt an Frank. Der weiß, wie ich ticke. Einen Tipp gebe ich euch mit auf den Weg: Je klarer die Vorgabe ist, desto weniger Zeit erfordert die Produktion. Das Schneiden ist nämlich nicht ohne, und wenn ihr kein klares Konzept habt, wirkt sich das halt mit höheren Kosten aus. Also erst denken, dann handeln! Ab in das Referenz-Video!

Kontakt: www.facebook.com/pages/JUG-Team/1565894323633809?fref=ts

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.