Dealer aufgepasst! Das Journal 2016!

Natürlich gibt es für das 26th Motorcycle Jamboree erneut ein Jamboree Journal in die Hand. In 2013 ging es erstmalig am Point of Sale für Biker in Berlin und Brandenburg sowie auf dem Event-Gelände in die Verteilung. Der Erfolg war gigantisch. Keine Streuverluste. Alle Exemplare weg. Was noch übrig war, diente als Belegversand oder Messeangebot. 2014 und 2015 sah das nicht anders aus.

Insbesondere für gewerbliche Kunden ist das Jamboree Journal eine hoch attraktive Möglichkeit innerhalb der Kernzielgruppe neue Kunden zu gewinnen. Die Anzeigenpreise sind absolut fair, der Service top. Denn alle Anzeigen werden ohne zusätzliche Berechnung auf der Homepage des Events in der Kategorie Journal für ein Jahr ebenfalls über den Upload veröffentlicht. Bei Bedarf beackern wir mit unserer Partner-Agentur Espresso Delmenhorst auch die Grafiken der Inserate.

Top-Anzeige

Und nun kommt der Kracher! Auch in diesem Jahr legen wir für jeden Inserenten ab dem Format 1/4 ein kostenloses Banner im Format 570 x 180 pixel oben drauf, welches hier im Magazin in der Rubrik Motorcycle Jamboree für einen Monat online läuft. Leute, mehr geht doch wohl nicht!

Kollege „Blech“ hat sich Gedanken gemacht und 2015 einen Flyer erstellt, in dem die wichtigsten Fakten benannt sind. Schaut mal gleich hier rein!

Jam Journal

Damit aber noch nicht genug. Wenn euer Angebot inhaltlich zum Magazin www.bikesmusicandmore.com passt, können wir uns auch gerne über einen radktionellen Beitrag unterhalten. Allerdings hat darauf kein Inserent durch eine Buchung Anspruch. Diesbezüglich entscheiden nur die Fakten zum jeweiligen Thema. Bei Interesse ruft ihr mich unter 04221.5909550 oder mobil unter 0171 47 666 74 direkt an. Gerne sende ich dann die Mediadaten zu. Übrigens: Die Gestaltung ist im verlagsüblichen Rahmen inklusive! Ihr wollt es sehen. Kein Ding. einfach dem Link folgen:

www.agentur-espresso.de/jamboree.html

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.