Der Bodensatz: Heute in Oldenburg!

Am 07. April gehen wir auf die Straße, um über unsere erste Solidaritätsausfahrt die Obdachlosenproblematik in den Fokus zu stellen und über unserer Erfahrungen zu berichten bzw. auf die Mängel hinzuweisen, die wir seit 2015 in den zahlreichen Akuthilfen und Gesprächen mit Obdachlosen festgestellt haben. Wir nutzen das Bike als Eyecatcher. Man soll uns sehen und hören!

Falls der eine oder andere noch am schwanken ist, ob er sich unserem Anliegen anschließt, so ist die heutige große Spendenaktion in Oldenburg eine wunderbare Möglichkeit Bodensatz kennen zu lernen und sich von unserer Arbeit für und mit den Obdachlosen ein eigenes Bild zu machen.

Die Ausfahrt ist Bodensatz enorm wichtig. Die Vorbereitungen laufen!

Was geht ab?

Im Foyer der ehemaligen Postkantine werden umfangreich Sachspenden für die Obdachlosen angeboten. Die Ladys mimen erneut die Stilchecker und beraten unsere Gäste bei ihrer Auswahl. Eine Garderobe steht zur Verfügung. So bekommt die Nummer auch ein wenig mehr Flair. Natürlich nehmen wir dort weitere Sachspenden an. Grillgut, Kuchen, Snacks, Heißgetränke und Softdrinks stehen ausreichend bereit. Alkohol ist bei unseren Aktionen nicht erlaubt. Das kontrollieren wir auch.

Auch heute bietet der Bodensatz in Oldenburg wieder umfangreiche Sachspenden an!

Während der Aktion präsentiert Aron L Flow Songs aus den Genres Pop, Rock und Blues. Durch Live-Musik bekommen die Aktionen durchaus einen Happening-Charakter. Wir achten zudem darauf, dass möglichst keine Barrieren zwischen uns und den Gästen bestehen. Sie sollen sich völlig frei und ungezwungen in den Räumen der 33er bewegen können. So enstehen Gespräche und man lernt sich besser kennen.

Die Räumlichkeiten der 33er sind ein absoluter Glücksgriff für Bodensatz!

Hier für alle Interessierten hier die Adresse: Bahnhofsplatz 10, Eingang Kingdom of Sports im 6 Stock (Fahrstuhl ist vorhanden. Wir starten um 11.30 Uhr! Cu!

Kontakt: https://www.facebook.com/events/192229738026833/?active_tab=about

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.