Der Bodensatz: Kalender 2017!

Vorgestern berichtete ich über den Verlauf unserer zweiten Grill-Aktion von „Der Bodensatz“. Fotografin Martina Maske hatte auf meine Einladung hin, mit Genehmigung der Obdachlosen, die ersten Motive mit ihrer Kamera eingefangen. Ich hatte die Kollegen auf sie vorbereitet, dann vorgestellt und ihnen erklärt, dass ich aus dem Best Off aller Motive für 2017 einen Jahres-Kalender erstellen möchte, der von uns präsentiert, und so hoffe ich, dem Projekt anständig Spenden zuführen wird.

Lediglich die reinen Produktionskosten werden aus dem Umsatz abgezogen, der Rest geht an das Projekt. Natürlich werde ich versuchen für die Nummer einen Sponsor zu gewinnen. Interessierte dürfen sich daher gerne melden! Im Fokus stehen die Obdachlosen, die Biker laufen nur mit. Mitte November muss der Kalender stehen, damit dieser rechtzeitig zu X-Mas in den Markt geht. Kriegen wir sicher hin!

Top-Anzeige

Mittlerweile hat mir Martina etliche Motive zukommen lassen, die ich direkt so an euch weiter gebe. Ich finde die Fotos sehr gelungen, zumal einige Motive genau die Emotionalität ausdrücken, die ich mir gewünscht habe. Doch das bewertet bitte alle für euch selber. Jonas, unser Streetworker, erhält parrallel auch sämtliche Fotos. Die Obdachlosen hatten danach gefragt.

Sofern die Caritas sein Ok gibt, würde ich sehr gerne im Café Papagei in Bremen zur Markteinführung eine Fotoausstellung machen. Das 3te Grillen für Obdachlose ist für Oktober vorgesehen, im Dezember dann eine Xmas-Feier mit akustischer Live-Musik und einem leckeren Weinachtsessen. Alles wie immer ohne Alk!

Die bisherigen Motive!

 

14137746_1308331202525218_1541784419_n

Rechtlicher Hinweis: Die Bilder sind urheberechtlich geschützt. Jegliche Verwendung bedarf meiner Genehmigung. Das Teilen in sozialen Netzwerken ist gestattet. Kommentare erwünscht!

Kontakt: www.facebook.com/groups/1520934951566238/?fref=ts

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.