Der Bodensatz: Neuer Aktionsstandort!

Entgegen meiner ersten Info mussten wir wegen aktueller Bauarbeiten am Schornstein des Bremer Schlachthofes die dritte Aktion von unserem Projekt Der Bodensatz verlegen. Statt in der Arena findet nunmehr am 30. Oktober die Nummer auf dem Parkplatz des Jakobushauses statt.

Das Jakobushaus steht leer und soll ancheinend in ein Asylantenheim umgebaut werden. Wie dem auch sei, wir nutzen den Außen-Parpkplatz in Höhe der Tiefgaragen. Dieser ist von Bäumen und Büschen eingerahmt, also stören uns keine Gaffer.

Unser Flyer!

Statt eines Grillens bieten wir den Obdachlosen dieses mal Erbseneintopf aus der Gulaschkanone mit Fladenbrot an. Erstmals ist auch das gesamte Wild Rock Project am Start und gibt ein Akustik-Konzert. Das hatten sich viele Obachlose gewünscht. Unser neuer Drummer André hat damit also seine Premiere.

Auf eine Gage wird verzichtet, wir lassen aber den Hut rumgehen und stellen die Kohle dem Projekt zu 100% zur Verfügung. Es wäre natürlich super, wenn sich der ein oder andere mal blicken lässt, damit wir etwas Stimmung in die Bude bekommen und euch das Projekt ggf. sogar anfixt und ihr in Zukunft mitmacht.

Impressionen 2. Aktion!

Fotografin Martina Maske hat den Termin bereits bestätigt und wird erneut Fotos für den geplanten Kalender 2017 erstellen. Bikes machen sich immer gut, also kommt doch gerne auf euren Kisten vorbei. Wer Sachspenden abgeben möchte, hat hier die Möglichkeit dazu. Für den bevorstehenden Winter benötigen wir Thermomatten, Rücksäcke, winterfeste Kleidung, Schuhe, usw., überwiegend für Herren, denn die Obdachlosen-Szene wird männlich dominiert.

Top-Anzeige

Falls ihr Interese habt, wäre es super, wenn ihr das in der Facebook-Seite der Gruppe anmeldet, damit wir ggf. etwas mehr zu Essen bestellen. Nicht.Obdachlosen zhalen dann eine spende pro Portion. Ok, hier die Adresse:

Jakobushaus, Freidrich-Rauer-Str.30, 28195 Bremen. Der Parkplatz befindet sich linksseitig im Untergeschoss. Bitte parkt außerhalb. Los geht es um 11 Uhr. Clubs und Freebiker sowie alle anderen auch sind herzlich willkommen.

Kontakt: www.facebook.com/groups/1520934951566238/

Impressionen insgesamt:

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.