Der Kuttenschneider: Wild Style!

Neues Domizil!

Im Juli 2015 hatte ich den Betrieb von Biker Sven Lüdtge erstmalig vorgestellt. Und seitdem hat er sich in der Szene einen echt guten Namen gemacht und jede Menge neuer Kunden hinzu gewonnen. Wenn es rollt und die Auftragslage zunimmt, erreichen aber irgendwann die Kapazitäten der bestehenden Lokationen ihre Grenzen. Ein Umzug ist oftmals die logische Folge.

So sieht es in der Wild Style Sattlerei am neuen Standort aus.

So auch in diesem Fall, zumal Sven mit dem Umzug in den Harz nicht nur einem persönlichen Wunsch folgte, sondern auch einen zentraleren Anlaufpunkt für die Kuttenliebhaber darstellen konnte. So eine Geschäftsverlagerung bedeutet in aller Regel jede Menge Arbeit und Stress.

Dank seiner Kumpels und einiger Clubs konnte Sven die Wild Style Sattlerei am neuen Standort schnell einrichten!

Doch in diesem Fall haben Sven etliche Freunde aus Mühlhausen, Berlin, Österreich und die Buddys von REDEGE geholfen, sodass er nahezu störungsfrei in das Business am neuen Standort einsteigen konnte. Am alten Standort packten sogar einige Clubs beim Einladen mit an.

Hier werden die Unikate hergestellt.

Und dort tut er was?

Sven produziert nicht von der Stange, Verschlusshaken und Außentaschen gibt es bei ihm nicht, und alle seine Kutten sind reine Unikate. Daher ist es auch nicht möglich Pauschalpreise im Vorfeld anzugeben. Das individuelle Teil geht ab 220 Euro los.

Da er die gesamte Republik abdeckt, stellt sich natürlich die Frage nach den richtige Maßen. Denn stellt euch vor, Sven erstellt die Kutte und plötzlich passt diese nicht, weil ihr euch vermessen habt. Schon geht der Stress los. Sven weiß das und hat deshalb ein Erklärungs-Video auf seiner Homepage eingestellt. Wer den simplen Anweisungen folgt, kann nichts verkehrt machen.

Tja, bleibt uns nicht anderes übrig ihm für die Zukunft viele zufriedene Kunden zu wünschen. Alter, du rockst das schon. Wer sich für die Erstvorstellung interessiert checkt hier ein:

http://bikesmusicandmore.com/die-wild-style-sattlerei/

Kontakt Sven: https://www.facebook.com/wildstylesattlerei/

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.