Der Rocker Talk 2: Fakten!

Ich will mich gar nicht lange mit dem Vorgeplänkel aufhalten. Daher präsentiere ich euch direkt die mit mir abgestimmte aktuelle Meldung des Rockerportals bezüglich Rocker Talk 2. Obacht!

Top-Anzeige

Ich zitiere:

„Es ist endlich wieder soweit, der 2nd Rocker Talk steht vor der Tür!

Nachdem wir im April den Norden heimgesucht haben, findet die Sache nun im Osten statt! Damit setzen wir gerne eine Anregung aus Euren Reihen um, alle Himmelsrichtungen Deutschlands einmal anzusteuern. Die dritte Auflage im Frühjahr 2016 wird dann im Süden Einzug halten, so viel sei schon einmal an dieser Stelle verraten.

Hier die Eckdaten des 2nd Rocker Talks:

Datum:
Samstag, 03. Oktober 2015
Beginn:
14.00 Uhr
Ort:
Königs Wusterhausen (die genaue Adresse wird später kommuniziert)
Talkgäste (in der Reihenfolge der Zusagen):

Der Schwede vom Rockerportal! ( Links ). Er hat zum Rocker Talk 2 ein Heimspiel!

Der Schwede vom Rockerportal! ( Links ). Er hat zum Rocker Talk 2 ein Heimspiel!

Micha 1% – Pressesprecher Bandidos MC
Störte 1% – Ghost Gang MC
Maier – Mark Brothers MC
Knäcke – Bucaneers MC
GmbH – Freebiker und User des RockerPortals

Top-Anzeige

Thema:
Es wird um aktuelle Ereignisse und Probleme der Szene gehen – bitte habt Verständnis, dass wir den genauen Wortlaut aus Sicherheitsgründen erst kurz vorher veröffentlichen werden.

Da derzeit noch weitere Anfragen laufen, kann es hier noch zu Erweiterungen kommen – wir werden Euch dazu natürlich auf dem Laufenden halten.

Sämtliche Clubs, die Interesse am Rocker Talk haben, können sich aktiv oder passiv an diesem Format beteiligen bzw. mitwirken. Am wichtigsten ist jedoch die Bereitschaft zur direkten Teilnahme. Nur wenn wir weiter miteinander reden, sind positive Impulse möglich. Springt über euren Schatten, zeigt Interesse. Auch wir können uns nicht permanent selber motivieren. Ohne euch geht das nicht!

Die angefallenen Ausgaben beim ersten Talk haben uns, auch bedingt durch zahlreiches Nichterscheinen angemeldeter Gäste, nicht nur sehr gewurmt, sondern auch finanziell arg belastet. Damit das nicht wieder vorkommt, haben wir uns dieses Mal entschlossen, eine Vorkasse zu erheben.

Zum Rocker Talk 2 wird die Hütte noch voller werden. Hoffentllich!

Zum Rocker Talk 2 wird die Hütte noch voller werden. Hoffentllich!

Hierbei handelt es sich um einen Beitrag von 20 Euro, der zur Planungssicherheit im Voraus zu überweisen ist. Die Kontoverbindung (auch PayPal-Zahlungen sind möglich) erhaltet ihr nach der Anmeldung per Mail. Davon verwenden wir jedoch nur 50% für die Kosten der Veranstaltung, für 10 Euro bekommt ihr vor Ort Verzehr-Bons für Speisen und Getränke.

Da die Räumlichkeiten etwas größer ausfallen werden, möchten wir den Tag in lockerer Atmosphäre in einer Party mit Dosenmucke und der Ein-Mann-Band „Brother Snakeoil“ ausklingen lassen. Der eigentliche Rocker Talk soll in einen gemütlichen Open Talk übergehen, wo man über alles quatschen kann. Für Speisen und Getränke wird für alle Teilnehmer ausreichend gesorgt sein.

Anmeldung:
Ab sofort könnt ihr Euch hier für den 2nd Rocker Talk anmelden:
http://www.rockerportal.de/talk/talk_II.html

Wer sich einträgt, kann bis zu drei Personen zusätzlich mit anmelden, muss aber für alle auch das Geld überweisen, damit die Anmeldung gültig wird. Ist alles in Ordnung, bekommt Ihr umgehend eine Mail von uns, in der alles bestätigt wird.

Um Euch in der Zwischenzeit etwas einzustimmen, findet Ihr hier alle Videos der Premiere im Norden:

Eine Kooperation von Bikes, Music & More und dem RockerPortal.“

Mehr Worte bedarf es derzeit nicht. Sobald sich weiteres ergibt, sind wir am Start. Ab ins Rockerportal und Anmeldung klar machen! Läuft natürlich als Top-Story!

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.