Die Dream Bike Expo!

Die 4. Dreambike Expo am 09. und 10. Januar 2016 bietet alles, was die Vorfreude auf die neue Saison noch weiter steigert. Schwerpunkt sind Motorräder aus Europa und Amerika; aber auch Quads, Roller und Bekleidung gehören zum Programm der Verkaufsmesse. Dazu gibt es Dienstleistungen rund um das Thema Motorrad, Zubehör und Reisen oder die neuen Führerscheinregelungen.

Top-Anzeige

Aufgrund steigender Nachfrage findet die Dreambike Expo 2016 in der Nordseehalle in Emden statt! Die Sparkassen-Arena Aurich scheint dem Expansionsdrang der Messe nicht mehr genügt zu haben. Der Umzug macht Sinn, denn die Emder Halle biete einfach mehr Platz. Darüber hinaus gibt es einige technische Vorteile: Es können schwerere Fahrzeuge gezeigt werden, „Sound-Checks“ bei den Bikes sind erlaubt und es wird auch ein erweitertes Catering-Angebot für die Besucher geben.

Die Nordseehalle in emde bieten mehr Infrastruktur. Die Nähe zu den Niederlanden dürfte sich zudem bezhalt machen!

Die Nordseehalle in Emden bieten mehr Infrastruktur. Die Nähe zu Holland dürfte sich zudem bezahlt machen!

Zudem erhofft man sich eine höhere Streuwirkung in die Region und in die benachbarte Niederlande hinein. Es bestehen recht gute Chancen, dass die bisherigen 6000 Besucher getoppt werden können. Keine Ahnung, ob noch Kapazitäten für Händler zur Verfügung stehen, aber ein Anruf direkt in der Messe-Zentrale bringt da ja schnell eine Klärung. Den Kontakt findet ihr ganz unten.

Mit dem Umzug nach Emden erhofft sich der Veranstalter einen neuen Besucherrekord!

Mit dem Umzug nach Emden erhofft sich der Veranstalter einen neuen Besucherrekord!

Derzeit sind folgende Händler zugesagt: ( Stand 11.12.2015 )

Und sonst?

Die Messe ist Samstag von 10 bis 18 Uhr geöffnet, am Sonntag ab 11 Uhr. Der sehr moderate Eintrittspreis beträgt sechs Euro für Erwachsene, Kinder bis 12 Jahren sind frei. Der Wiedereinlass ist möglich und geparkt wird kostenfrei. Nun wisst ihr im wesetlichen Bescheid. Alles klar? Dann ab in den Kalender-Check.

Die Dream Bike Expo steuert Fachpublikum an!

Die Dream Bike Expo steuert Fachpublikum an!

Kontakt: Dreambike Expo
Fecht & Helmig GmbH

Fockenbollwerkstraße 33
26603 Aurich
Tel.: 0 49 41 – 938 56 16
Fax: 0 49 41 – 938 56 19

www.dreambike-expo.de

 

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.