Die Jamboree-Games: Pokale war gestern!

Seit jeher haben mich diese schnöden Pokale als Gewinn für die Games auf dem Motorcycle Jamboree gestört. Stehen letztlich nur irgendwo in der Bude rum, verstauben, und einen emotionalen Wert haben die Dinger auch selten. Doch was nimmt man sonst?

Die Lösung hatte Spike vom Boundless MC parat. Auf dessen Biker-Teile-Markt präsentierte er am Stand von Sir Leder Michel ultra-geile Kupferstiche. Namen wie Jimmy Cornett oder das Patch des MC machten mich natürlich neugierig. Sofort hatte ich die Idee: Für das 25th Anniversary brauchen wir die Teile als Trophäe für den Sieg bei den Games.

Statt Pokale gibt es diese geilen Kupferstiche für den Sieg bei den Games!

Statt Pokale gibt es diese geilen Kupferstiche für den Sieg bei den Biker- und Highland-Games sowie K1!

Der Veranstalter Wild Events e.v. war sofort angefixt. Kurz die Menge gecheckt, Preis klar gemacht, und schon war Spike im Deal. Die Kupferstiche sind alle handmade, ergo ist an sich jede Form an individueller Gestaltung möglich. Ok, wenn die Strukturen sehr fein und überschneident sind, wird es auch für den Künstler schwierig. Aber das Logo des Jamboree ist schon nicht ohne, und das hat Spike super hinbekommen. Ihr habt also einen weiteren guten Grund auch dieses Jahr bei den Biker-Spielen oder Highland-Games zu starten.

Spike vom Boundless MC hat eine neue Berufung gefunden!

Spike vom Boundless MC hat eine neue Berufung!

Statt der üblichen Präsente zu besonderen Anlässen, sind die Kupferstiche eine echte Alternative. Sowas hat nicht jeder in seinem Clubhaus oder zuhause zu hängen. Sieht edel aus, hat hohen emotionalen Wert, kommt eben von Herzen.

Also, ab in die Galerie und die Referenz-Arbeiten checken. Alle Anfragen könnt ihr direkt bei Spike oder auch bei mir stellen. Ich möchte den Macker unterstützen, weil ich es cool finde, wenn einer aus einer schwierigen Zeit Kreativität zieht und dann Gas gibt.

Galerie:

Kontakt: Spike´s Kupferbilder nach Wunsch Tel: 015755374721 Mail: kupferbilder@gmx.de oder via

www.facebook.com/pages/Spikes-Kupferbilder/806687686094447?fref=ts

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.