Die Harro RENNWESTE: Neuer Standort!

Neues aus dem Hause BOCAST!

Im Februar 2017 hatte ich euch die Produkte der kleinen Manufaktur konkreter vorgestellt. Nach dem tollen Start der Neuauflage einiger HARRO Klassiker hat sich das Team von BOCAST aus Nagold dazu entschlossen das Sortiment hochwertiger Motorrad-Lederbekleidung zu erweitern. Doch der bisherige kleine Showroom in Nagold platzte aus allen Nähten und war für den Kundenempfang auch nicht wirklich optimal geeignet. Man entschied sich umzuziehen.

Alexander Bodamer und Daniela Talmon sind mit ihrer Manufaktur auf dem besten Weg.

Nach langer Suche konnte eine historische Industriehalle in direkter Nachbarschaft zur alten HARRO Produktionsstätte in Rohrdorf erworben werden. „Back to the Roots“ also. Nach der momentan noch unter Hochdruck laufenden Sanierung wird an diesem neuen Standort ab April ein Ladengeschäft für Bekleidung, Zubehör und Technik eröffnet.

Derzeit wird im Inneren am neuen Standort noch fleißig saniert, damit zur Neueröffnung alles schick ist.

In diesem Fachgeschäft wird es neben den HARRO Klassikern weitere stilistisch passende Lederjacken, -hosen, Nierengurte, Helme, Handschuhe, Accessoires und Technik geben. In Anlehnung an den absoluten HARRO Klassiker wird dieser Shop den Namen „die RENNWESTE“ tragen. Am 21.04.2018 wird der Shop mit einer Feier eröffnet. Ihr könnt bei Interesse gerne dabei sein. Eine unverbindliche Voranmeldung wäre toll. Start ist um 10:00 Uhr.

Wer auf Edles aus Leder im klassichen Design steht, sollte die RENNWESTE mal besuchen!

Kontakt: die RENNWESTE. Kämmerle 12, 72229 Rohrdorf,
www.rennweste.de


Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.