Die Rockin Kohlfahrt des Magazins steht!

Auf meinen ersten Vorstoss hin haben mich bereits etliche Biker angehauen und ihr Interesse bekundet, sogar aus Westfalen und Schleswig-Holstein. Das hat mich motivert mir genaue Termine geben zu lassen, um mit euch eine rockige Kohlsause zu feiern. Das Ding läuft und wird im vorderen Saal des Schützenhofes in Ganderkesee stattfinden. Dieser hat genau die richtgie Größe. Licht, kleine Bühne und eine PA für den Sound. Die beheizte Schützenhalle wird uns als Pennplatz zur Verfügung gestellt ( gegen einen kleinen Obolus ), ergo müssen von weiter weg angereiste Gäste kein teures Zimmer buchen. Spart Kohle!

Der Schützenhof in Ganderkesee freut sich auf eine tolle Kohlparty mit uns!

Hier vorab die möglichen Termine: 03. oder 10. oder 17. März 2018!

Die Kohlparty im Schützenhof kostet € 49,50. In der gesamten Pauschale ist von 19.00 bis 01.00 Uhr ein Kohlbüffet mit allem Drum und Dran sowie sämtliche Getränke außer Champagner und Sekt enthalten. Das gilt zum Beispiel auch für Jacky und Jim. Meines Erachtens ist das fair. Nach 01.00 Uhr müssen wir extra zahlen, was aber bei allen Gastronomen so läuft. Die Getränke für die Kohlwanderung geben Marcus und ich aus. Bier, Softdrinks und Schluck dürften reichen.

Mit dem Bollerwagen durch die Natur. Was da dann drin ist, hält auch schön warm!

Die Musik kommt aus der Dose. Aber, wenn der am meisten gewünschte Termin passt, wird das Wild Rock Project oder auch nur ein Teil davon euch während des Mumpfs mit handgemachten Deutschrock unplugged unterhalten, bevor Marcus dann in die Konserve greift und uns die Rock-Klassiker um die Ohren haut. Wichtig, wir feiern alleine, also kein Nerv mit Fußballtruppen, die mit 3.0 im Schädel den Dicken machen wollen. Kutten lassen wir denn mal zuhause, dieses ist eine Privatfeier. Ladys sind selbstverständlich ebenso willkommen.

Ich übernehme gerne den Spielleiter bei der Kohlwanderung. Da fallen mir schon witzige Nummern ein!

Ablaufplan: Kohlwanderung ab 17 Uhr, Essen und Party ab 19 Uhr. Open End!

Parkplätze sind reichlich vorhanden. Wer Interesse hat, meldet sich schon einmal per Mail verbindlich an. Ein Post auf Facebook reicht nicht. Die Pauschale ist spätestens bis 20. Feburar zu entrichten. Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr die Bestätigung mit der Bankverbindung vom Schützenhof. Also, jetzt bitte mit dem Wunschtemrin anmelden. Ich werte das dann aus und teile euch den Termin mit der höchsten Übereinstimmung mit. Wer dann einen anderen Termin gewünscht hat, swutscht um oder kann leider nicht mit uns feiern. Ich hoffe auf rege Teilnahme!

Das Motto? In lockerer Atmosphäre auf Bikerart Leute kennen lernen, feiern und Spaß haben. Kontakt für die Anmeldung: info@media-petersen.de

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.