Die Wild Motors & Beach-Party!

Über die diesjährige Wild Motors & Beach-Party habe ich mich im Vorfeld bereits intensiv ausgelassen. Logen habe ich im Nachhinen mit etlichen Besuchern getalkt oder gechattet, und sie nach ihren Eindrücken befragt. Das Fazit ist durch die Bank positiv.

Lokation, Stimmung, Wetter, Angebot, Bands, alles passte auf der Wild Motors & Beach-Party. Die Frankfurter Borns können damit ihr 15th Anniversary als weiteren Erfolg abheften. Doch nach dem Event ist bekanntlich vor dem Event. Es würde mich daher nicht besonders wundern, wenn die Truppe schon jetzt wieder 2016 im Schädel hat.

Top-Anzeige

Worte sind aber eben dann doch nicht so aussagefähig wie Bilder. Deshalb präsentiere ich euch das Geschehen an dieser Stelle mal als reinen Foto-Report und ihr bildet euch selber eine Meinung. Wer weiß, wen man dann in 2016 am Baggersee in Gusow begrüßen darf. Los geht’s!

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.