Event des Monats Juni!

Ab heute werde ich mir regelmäßig Biker-Events rauspicken, die ich entweder durch eigenes Erleben oder durch deren Line Up als mein persönliches Event des Monats vorstelle. Es fließen u. a. Kriterien wie Bands, Stimmung, Orga und Preis in die Bewertung mit ein. Für den Juni ist die Nummer recht einfach. Es ist defintiv die 17te Lehrter Rocknacht.

Wenn ich von einer Top-Stimmung spreche, dann meine ich das auch so! 2014 war sie genial!

Wenn ich von einer Top-Stimmung spreche, dann meine ich das auch so! 2014 war sie genial!

Warum?

Bei meinem ersten Besuch war ich extrem überrascht, wie hoch der Anteil an zivilen Gästen auf dem Club-Gelände des MV Lehrte war. Diesen schätze ich auf weit über 70%. Die Roggers waren eindeutig in der Minderheit. In Massen strömte das Publikum auf den Platz. Die Stimmung war genial. Es wurde getanzt, gesungen, gelacht. Das Line Up ist auch in diesem Jahr erneut hochkarätig besetzt. Ein Blick auf den Flyer belegt dieses sofort.

Lindstärke 10 sowie Jimmy Cornettt & the Deadman heizen ein!

Luxuslärm, Lindstärke 10 sowie Jimmy Cornettt & the Deadman heizen ein!

Ob es für diese Nummer noch Karten gibt, kann ich gar nicht einschätzen, spielt aber erst einmal auch für mich keine Rolle, weil es die Bemühungen des Clubs in Sachen Organisation und Durchfürhung sind, die ich hier in den Fokus stelle. Und diesbezüglich haben die Männer des MV Lehrte in 2014 einen richtig geilen Job gemacht. Da es eine Abendkasse gibt, muss aber ja ein bestimmtes Kontingent noch vorhanden sein. Lange Rede, gar keinen Sinn. Zieht euch einfach die Vids der Mucker rein. Ich muss denn mal mit Präsi Achim quatschen, der Dicke hat nämlich noch kein Ticket! Fuck, schon wieder betteln gehen! Grins……

Kontakt: www.mv-lehrte.de/

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.