Event-DVD zugunsten des B.A.C.A.A.e.V!

Charity-Gedanke wächst!

So langsam läuft die Birne wieder rund und der Körper hat sich weitesgehend regeneriert. Bikes, Music & More Vol. 5 hinterläßt jedoch immer noch seine Spuren. Das Motto 2014 „Hände weg von unseren Kids!“ wurde sehr gut angenommen. B.A.C.A.A-Member „Zombi“ hat mir gestern davon berichtet, dass gemessen an den Besucherzahlen ein recht hohes Spendenaufkommen generiert wurde und das Event für den Verein das erfolgreichste der letzten fünf Jahre gewesen sei.

Die Kooperation mit dem B.A.C.A.A.e.V. klappt hervorragend!

Die Kooperation mit dem B.A.C.A.A.e.V. klappt hervorragend!

Irgendwie scheint die Aktion viele Menschen inspiriert zu haben. Tom Wald von bildwald.de aus Hamburg stellte uns unendgeldlich eine Review zur Verfügung, die Dead Rock Piltos spendeten ihre Gage, 5th Avenue stehen für einen Charity-Gig zur Verfügung, andere Bands wir Frozen Silk sowie Rockenbolle haben sich ebenso daran interessiert gezeigt und aktuell produziert Frank Uhde, Bandleader von Unstraight sowie Betreiber des Tonstudios Tonstrom, eine Event-DVD, welche im Rahmen unserer zuküntigen Aktivitäten hinsichtlich eines eigenen Charity-Events gegen ein Spende verkauft werden.

Top-Anzeige

Wir müssen uns also gleich wieder reinhängen, um die Nummer am Laufen zu halten. Machen wir doch gerne. Nun gilt es eine geeignete Lokation zu finden. Die Markthalle in Delmenhorst ist bereits angefragt, der Bezug zu BMM Vol. 5 muss in jedem Fall grafisch gegeben sein, aber die Kreisstadt an der Delme ist keineswegs ein Must Go. Wer also für uns einen Tipp hat, wo diese Nummer professionell steigen könnte, dem sei gedankt. Bitte melden!

In jedem Fall soll die Aktion unter einem Dach stattfinden, damit wir wetterunabhängig agieren können. Ich würde das Charity-Konzert gerne noch in diesem Jahr an den Start bringen. Also Leute, macht euch mal einen Kopf.

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.