MV Lehrte: Die Rocknacht 2014

Am 26. Juli 2014 geht beim MV Lehrte die Post ab. Der Club aus dem Raum Hannover lädt zur traditionellen Rocknacht. Diese verspricht etliche musikalische Leckerbissen. Durch das Booking von Megaherz hat man sich einen Headliner aus der Reige der neuen deutschen Härte gesichert. Mit Ihrer brachialen und provokanten Art werden sie euch direkt und ohne Umwege das Gehirn frei blasen, quasi einen Kopfschuss agiler und hämmernder Gitarrenriffs versetzen, gepaart mit Texten für die Seele und das Hirn. Also, mal lieber Oropax einpacken. Es wird laut!

Hocghkarätiges Event des MV Lehrte

Hocghkarätiges Event des MV Lehrte

Mit Alex im Westerland hat man eine der besten Toten Hosen und Ärzte Cover-Bands in das Boot gelockt. Der Witz und Charme der Ärzte, kombiniert mit der Power und Spielfreude der Toten Hosen, versprechen die idealen Vorussetzungen zum Mitgrölen und Abfeiern. Es darf getanzt werden!

Das Publikum macht voll mit!

Das Publikum macht voll mit!

Auch in 2014 haben die Macher wieder auf ein ausgewogenes Line-Up geachtet. Die etwas ruhigeren, aber keineswegs weniger attraktiven Töne, vertreten The Blue Onions mit ihrer Blues-Brothers-Show sowie als Tribute to Johny Cash J.R. & his blue train. Die Kartenvorkaufs-Stellen könnt ihr dem eingelegten Flyer entnehmen. Sicherlich geht da auch was über den Club. Um 16.30 Uhr ist Open Door und der erste Live-Act betritt um ca. 17.00 Uhr die Bühne. In 2013 waren weit über 2000 Besucher auf dem großzügigen Gelände. Daher empfiehlt sich der rechtzeitige Ticket-Kauf.

Bei Bikern und Zivis gleichermaßen beliebt!

Bei Bikern und Zivis gleichermaßen beliebt!

Wer etwas mehr über den MV Lehrte und seine Geschichte erfahren will, kramt im Archiv oder klickt den vorherigen Link einfach an. Die alten Recken wissen einiges Interessantes zu berichten.

Hier gehts am 26. Juli voll ab!

Hier gehts am 26. Juli voll ab!

Ok, dann noch mal einige Videos zum Reinhören und als Vorgeschmack auf ein geiles Event, nicht nur für Biker.

 

Top-Anzeige