Events: Die Biker Meile 2017!

Ohne Baustellen gehts wohl nicht!?

Am 23. April findet erneut der Delmenhorster Autofrühling statt. Und natürlich sind auch wir wieder mit von der Partie und präsentieren in der Bahnhofsstraße sowie einem Teilbereich der Lange Straße ab 11 Uhr die vierte Delmenhorster Biker Meile. Die Nummer hat sich mittlerweile zu einem großen Happening für alle Motorradfahrer entwickelt. Obwohl in der Fußgängerzone nur begrenzte Möglichkeiten der Präsentation bestehen, sind die bishrigen Reaktionen auf Vol. 1 bis 3 fast ausschließlich positiv. Mediensponsor ist erneut Börjes in Augustfehn.

Wenn wir nicht da sind, würde das am 23.Apri, so aussehen!

Wenn wir nicht da sind, würde das am 23.April vermutlich so aussehen!

Das Motto ist an sich ganz einfach: “ Herkommen, schauen, unterhalten und unterhalten werden!“. Das alles ohne Eintritt. Natürlich ist so eine öffentliche Biker Meile nicht mit dem Angebot einer Messe zu vergleichen, trotzdem ist es bisher stets gelungen, immer wieder auch neue Aussteller für die Biker Meile zu gewinnen. So auch in 2017, da mit Van Mell Bikepflegeprodukte sowie Kustom Kraft aus Kiel jetzt schon zwei neue Presenter am Start sind.

Mehr Foodangebot in der Meile hatten sich viele Besucher gewünscht!

Mehr Foodangebot in der Meile hatten sich viele Besucher gewünscht!

Wieder dabei ist auch der Lackierfachbetreib MInk, der die letzten beiden Jahre wegen Terminüberschneidungen nicht kommen konnte. Im Food-Sektor haben wir in der Banhofstraße ein eigenständiges Angebot mit Maiworm’s Gulschkanone. Harald Maiworn kennen sicherlich einige vom Born to Drive an der Waterfront. Wir rocken das zusammen.

Mit uns sieht es halt dann so aus!

Mit uns sieht es halt dann so aus, denn das Wetter war stets gut.

Außerdem bereits jetzt save: Zschaler Delmenhorst zum Thema Folierungen, Frank Brenne mit seinem beliebten Biker-Schmuck, Daywalker V2 Motorcycle Store, Kralles Motorradladen aus Heeslingen sowie Hautnah Tattoo & Piercing aus Delmenhorst.

Top-Anzeige

Es gibt noch weitere Flächen zu vergeben. somit ist das Biker Business dazu eingeladen, sich bei uns die wichtigsten Infos zu ziehen. Achtung, die Stände dürfen nicht mehr als 3 Meter Tiefe haben. Über die Breite kann man reden. (Aspekt Rettungsgasse)

Neu am Start!

Leider geht es auch in diesem Jahr mal wieder nicht ohne Baustelle. Daher fallen nach heutigem Stand die Flächen vor dem Möbelhaus Reinecke weg. Das ist bitter, zumal auch in der Lange Straße nach wie vor eine Wanderbaustelle aktiv ist. Wir sind daher in der Banhofstraße ab der OLB aktiv und weichen nach rechts in die Lange Straße Richtung Sporthof aus. Aus diesem Grud habe ich auch noch nicht entscheiden, ob es in diesem Jahr Live-Musik gibt. Die dafür notwendige Fläche kostet zwei Standplätze. Eventuell muss es auch mal Dosenmucke sein.

Die Umsatzbringer!

Es wäre grandios, wenn am 23. April die gesamte City wieder von uns Bikern eingenommen werden würde. Von Jahr zu Jahr sind ohnehin immer mehr geworden. Logen werde ich auch in diesem Jahr Anfang April beim Frühlingsfest von Börjes eine große Flyeraktion starten. Wo ca. 25000 Biker sich ein große Happening geben, kann man ganz locker 5000 Flyer ohne Streuverluste verteilen. Ich weiß schon, warum ich Börjes mit im Boot habe. Übrigens, auch Fahrgemeinschaften dürfen sich melden, wenn sie sich erneut vorstellen möchten. Wir sehen uns auf der Biker Meile 2017!

Impressionen!

Kontakt: www.facebook.com/events/1198205960229036/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.