Flash-Tuning für HD! Power Vision!

Na, auch schon mal gedacht, die Harley könnte etwas mehr Dampf gebrauchen, weil ihr beim letzten Überhol-Manöver wieder kaum aus dem Quark gekommen seid oder auf dem Beschleunigungsstreifen erneut fast die gesamte Truppe an euch vorbei gezogen ist?
Nun, für alle Halter von Harleys mit einer Delphi-Einspritz-Anlage, könnte das Flash-Tuning mit „Power Vision“ eine praktische und vor allem bezahlbare Lösung sein.

Das Power Vision Flash-Tuning wird von Kfz Junge aus Pinneberg vorgestellt!

Ist das Power Vision Flash-Tuning wirklich die beste Option? Dennis Junge stellt es euch vor!

Mein Glück ist es nun, dass Dennis Junge aus Pinneberg sich bereits im Vorfeld mit dieser Thematik auseinander gesetzt und dazu gleich zwei sehr informative Videos zusammen gestrickt hat. Das erspart mir doch glatt das ganze Geschreibsel, weil er die Nummer wirklich verständlich und vor allem auch unterhaltsam erklärt.

Was ist „Power Vision“?

Und wer jetzt auf die Nummer angefixt ist, aber sich den Erwerb des Gerätes selber ersparen möchte, der sollte unbedingt mal in dieses Video reinschauen!

Tja, wenn es doch immer so einfach wäre, komplexe Inhalte ganz easy rüber zu bringen. In jedem Fall finde ich die Idee, eigene Videos mit Tipps zu erstellen, richtig gut, und deshalb landet diese Aktion auch in der Rubrik Expertenrat! Für den persönlichen Kontakt zu Dennis, geht ihr bitte über die Homepage!

Kontakt: www.autowerkstatt-junge.de

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.