For sale: Neue Rubrik?

Ihr wollt Euren Bock verkaufen? Ok, dafür gibt es ja bereits etablierte Internet-Plattformen oder auch entsprechende Printmedien, die euch dazu einladen.  Dem möchten wir uns anschließen und rufen dazu auf, uns eure Schätzchen zu melden, die wir dann mit Text und Fotos ( bis zu 6 ) gerne in die Rubrik „For sale“ einpflegen. Voraussetzung: eine aussagekräftiger Text und gute Pics. Den Rest machen wir.

For sale? Wir bieten einen viretuellen Swap Meet

For sale? Wir bieten einen virtuellen Swap Meet an.

Und wenn wir schon mal dabei sind, können auch Gebrauchtteile und Biker-typische Klamotten eingestellt werden. Wer weiß, evtl. generieren wir dadurch ja einen virtuellen Swap Meet, in dem ihr den neuen Fender, Ape-Lenker oder gar S&S-Motor ersteigern werdet. Die Rubrik ist für alle Marken offen.

Kosten: Nein.

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.