HAMC Hof City: Tag der offenen Tür

Am und im Klubhaus findet der Tag der offenen tür statt.

Am und im Klubhaus findet der Tag der offenen Tür statt.

Am nächsten Sonntag gehen die Member des HAMC Hof City auf Kuschelkurs. Sie veranstalten für alle Member, Freunde und Neugierige einen Tag der offenen Tür im Angel Place in Hof. Um 10.00 Uhr geht es mit einem zünftigen Breakfast los, soll heißen, dem Weißwurst-Frühstück inklusive einem halben Liter Bier für schlappe 4,81 Euro.

Damit die Leute nach dem Essen fassen nicht gleich wieder abhauen, hat das Charter ein recht umfangreiches Programm zusammen gestellt. Zum Verweilen lockt eine Bike-Show, Probefahrten auf der Harley sind möglich und einige Händler präsentieren Parts & Co. War’s das schon?

Tattoo-Model Tina Byrant ist der Ehrengast.

Tattoo-Model Tina Byrant ist der Ehrengast.

Nee, denn Mucke, lecker Gegrilltes, eine Video-Vorführung sowie ein Foto-Shooting runden das Angebot ab. Wer mal einen tieferen Blick an das Klubhaus werfen möchte, sollte sich bei einer der Führungen blicken lassen. Damit die Kids den Eltern nicht ständig auf die Pelle rücken, stellen die Männers denn noch eine Hüpfburg hin. Für die etwas größeren Quälgeister locken Kinder-Quads. Wenn das Wetter so bleibt, dürfte die Bude ja wohl mächtig voll werden. Moderiert wird die Nummer von „Birdy“.

Die krumme Summe bei dem Weißwurst-Angebot kann ich mir aber immer noch nicht erklären. Grins….

Der offizielle Einladungs-Flyer.

Der offizielle Einladungs-Flyer.

 

 Im Fratzenbuch kann man alles weitere nachlesen: www.facebook.com/pages/Tag-der-offenen-T%C3%BCr-im-Angels-PLACE-HOF-City/1500950516793211?sk=timeline

Würde mich auch nicht wundern, wenn aus den Lautsprechern dann der Song „Engelblut“ drönt. Hörprobe gefällig?

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.