Heavy X-Mas im Slatterys

Solange ich denken kann, findet traditionell die Heavy-X-Mas-Party am 23.Dezember statt. So auch dieses Jahr. Die musikalischen Protagonisten sind immer dieselben: Ratpack, etliche Biker und Rock ’n‘ Roller. In diesem Jahr wurde die Truppe aus Hamburg und Oldenburg von Hardbreak supportet und sie machten einen verdammt guten Job. Siggy und seine Jungs haben sich musikalisch enorm verbessert, das Line-Up ist attraktiver und die Arrangements deutlich gefälliger. Als Lokal-Matadoren waren sie sicherlich die richtige Wahl, wobei die Stimmung in der Vergangenheit durchaus schon besser war. Warum sie allerdings sich noch nicht für unsere Band-Datenbank beworben haben, ist mir schleierhaft. Nun, evtl. kommen sie ja noch aus dem Quark!

Hardbreak vor vollem Haus.

Hardbreak vor vollem Haus.

Robert Lienemann von Big Beat machte wie gewohnt einen souveränen Job an den Reglern, hatte den Sound voll im Griff.

Über Ratpack muss man keine Worte verlieren. Wer Interesse an einer soundmäßig total geilen Hardrock-Cover-Band hat, wird mit den Mannen um Gründungsmitglied Detlev „Dethy“ Borchardt voll ins Schwarze treffen. Den mittlerweile nicht mehr so ganz neuen Sänger Michael Niess hatte ich noch nie live gehört. Das Fazit? Wow, der Kerl hat stimmlich echt was drauf und hat sich bestens in die Truppe ein gesungen. Zudem hat er absolute Frontmann-Qualitäten.

Ratpack: Die Headliner der Heavy X-Mas

Ratpack: Die Headliner der Heavy X-Mas

Ich gehe mal ganz klar davon aus, dass wir auch in 2014 wieder bei der Heavy X-Mas am Start sein werden und gemeinsam mit vielen guten Bekannten uns ein Stelldichein geben. Getreu dem Motto

„Keep on rockin!“

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.