HMT Hamburg: Wir sind dabei!

Vor der Messe ist nach der Messe. Kaum ist das Saisonerwachen Rodenkirchen gelaufen, stecken wir bereits in der Orga für die HMT in Hamburg. Allerdings haben wir im alten Jahr  vorgearbeitet, so dass wir das Paket an und für sich unter Dach und Fach haben. In 2014 waren wir auf 3 x 3 Meter noch recht bescheiden besetzt. In 2015 hat uns Wolle Harder, der Macher in der dortigen Club- und Szenemeile, ganze 8 x 3 Meter zugestanden. Na, und die wollen natürlich mit Leben gefüllt sein!

In 2014 schauten etliche Mugger und Szenegänger bei uns vorbei! Diesmal darf das noch mehr werden!

In 2014 schauten etliche Mugger und Szenegänger bei uns vorbei! Diesmal darf das noch mehr werden!

Was bieten wir an?

Wie heißen bikesmusicandmore.com. Also treten wir auch so auf. Mit der Firma Liberta Motorcycles aus Hamburg bin ich überein gekommen, dass sie mir ein Custom-Bike der 125er LIberta als Show-Bike zur Verfügung stellen. Wer sich für den Bock interessiert, darf also gerne bei uns am Stand vorbei schauen. Für die Beratung allerdings sind die Macher selber zuständig, was aber kein Problem darstellt, da diese ohnehin einen eigenen Stand auf der HMT fahren. Synergie 1!

Liberta stellt uns ein Custom-Bike zur Verfügung!

Liberta stellt uns ein Custom-Bike zur Verfügung!

In Sachen Mucke habe ich gezockt. Ich hatte die Band Daalschlag aus OHZ einfach mal gefragt, ob sie nicht Lust hätten sich pro aktiv auf einer Messe mit ihrem Biker-Moped-Metall zu präsentieren. Ich meine, es gibt so viele Gelegenheiten eine Band zu buchen, warum nicht mal neue Wege gehen. Nun können wir den Händlern in der Clubmeiele natürlich nicht die volle Ladung Metall um die Ohren ballern. Daher wird Frontmann Claus, evtl. mit Basser Daniel als Unterstützung, das Set der Band live & unplugged jeweils Samstag und Sonntag darbieten, natürlich die neue CD „Der Mopedfahrer“ im Gepäck. Und wie es der Zufall so will, hat die Truppe gerade einen Gig auf der Mainstage des 25th Anniversary des Motorcycle Jamboree klar gemacht, und zudem vom Veranstalter das Go für den offiziellen Jamboree-Song erhalten. Synergie 2!

Machen sich gerade in der Biker-Szene einen Namen.

Machen sich gerade in der Biker-Szene einen Namen und bringen den Jamboree-Song mit!

Last but not least bieten wir die Tickets für das Motorcycle Jamboree ohne VVK-Gebühr an. Wer also die HMT und das Jamboree auf dem Zettel hat, der packt sich die 25 Tacken zusätzlich in den Wallet, kommt zum Stand, und der Drops ist gelutscht. Synergie 3!

Top-Anzeige

Tja, man muss nur fragen, dann ergeben sich oftmals Präsentationsmöglichkeiten, um die gemeinsamen Interessen verschiedener Leute zu bündeln. Wir freuen uns jedenfalls auf die HMT und dessen Atmosphäre, die ich ehrlich gesagt in 2014 so relaxt und attraktiv nicht erwartet hatte. Wenn dann noch alles gut läuft, sehe ich schon Wolles breites Grinsen im Gesicht. Wäre Synergie 4!

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.