Im Profil: Magic Tattoo Ilvesheim!

Tattoo-Studios sind für viele Szene-Gänger eine optimale Möglichkeit die eigene Passion mit dem Lebensunterhalt zu verbinden. In kaum einer gewerblichen Branche findet man so viele Club-Biker oder Ex-Club-Biker. Und da der Tattoo-Boom nach wie vor anhält, wird sich das in den nächsten Jahren kaum ändern.

Das Magic Tattoo befindet sich in Rüdesheim-Ilvesheim!

Das Magic Tattoo befindet sich in lvesheim!

Einer von ihnen ist Michael „Nox“ Greco. Er betreibt das MagicTattoo Ilvesheim. Michael ist tief mit der Club-Szene verwurzelt, fährt aber nicht unter Color. Der erste Talk mit ihm war bereits recht intensiv, und nach einigen Chats hatten wir die Vertrauensbasis für das Studio-Profil gefunden. In der Biker-Szene läuft es etwas anders ab, als in den herkömmlichen Medien. Da kann man nicht einfach anrufen, und schon läuft der Ball.

Das Studio!

Auf seiner Homepage stellt sich Michael wie folgt selber vor:

Michael "Nox" Greco lebt seine Passion!

Michael „Nox“ Greco lebt seine Passion!

„Wenn es um individuelle Tattoos und professionell gestochene Piercings geht, bist du bei Nox Tattoo an der richtigen Adresse. Bei mir erwarten dich allerlei Möglichkeiten, um deinen Körper zu verschönern. Darüber hinaus biete ich dir eine fachkundige Beratung und umfassende Nachsorge. Mein Piercing- und Tattoo-Studio in Ilvesheim entspricht allen gängigen Hygienestandards, bei der Auswahl meiner Farben und Pflegeprodukte setze ich ausschließlich auf hochwertige Produkte.“

Ich kann es immer wieder nur betonen, wie wichtig die Einhaltung der Hygiene-Standards ist. Michael sieht es genauso. Deshalb solltet ihr ihn in jedem Fall beim Wort nehmen. Die Qualität der ausgeführten Arbeiten kann ich selbstverständlich nicht beurteilen, ich bin nicht sein Kunde, aber Michael ist sich der großen Verantwortung gegenüber dem Kunden bewusst. Dieses Gefühl konnte er mir in den Gesprächen durchaus vermitteln. Das ersetzt jedoch keineswegs die Pflicht zur eigenen Information. Es gilt: „Wer fragt, gewinnt!“

So gehört sich das. Die Karre immer in der Nähe.

So gehört sich das. Die Karre immer in der Nähe. Das Studio macht einen äußerst gepflegten Eindruck!

Er selber ist auf einer Triumpf „Speedmaster“ unterwegs. Sein Baby steht oftmals im Studio. Sofern es seine Zeit zulässt, ist er in der Szene am Start. Im Fratzenbuch bezieht er durchaus klar Stellung, nimmt rege an den Biker-Themen teil. Er ist ein Mann der klaren Kante. Seine Erfarhungen in der Club-Szene haben ihn geprägt, und er scheut sich keinesfalls kritisch mit einigen Aspekten umzugehen. Die Schweinchen-Rosa-Brille hat er jedenfalls nicht auf.

Die Folterstühle stehen in einem stylischen Umfeld.

Die Folterstühle stehen in einem stylischen Umfeld. Sieht soweit alles top aus.

Im Piercing-Bereich muss er akutell passen. Michael sucht daher händeringend eine gute Piercerin. Bei Interesse bitte gleich mal bei ihm anrufen. Es besteht durchaus die Chance, dass ich Michael bereits im April auf einem Treffen persönlich kennen lerne. Und wenn das nicht klappt, plane ich in bei MagicTattoo einen Boxenstopp ein, wenn ich in der Region unterwegs bin. Zieht euch mal die folgenden Tattoo-Impressionen rein. Bei näherem Interesse bitte dem Kontakt folgen.

Referenz-Galerie!

Kontakt: www.nox-tattoo.de

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.