Im Profil: Roadbreaker Shop!

Sagt euch der Name „Fossy“ etwas? Nee? Dann kennt ihr vielleicht den Roadbreaker MC? Auch nicht? Ok, dann fangen wir einmal mit Fossy an. Er ist nämlich Member des Lippstadter Chapters des Roadbreaker MC Germany und ein echter Globetrotter in Sachen Biker-Events und Mopedfahren. Wo habe ich den sympathischen Kollegen mit dem Mega-Angebot an Biker-Wear nicht schon überall gesehen. Jamboree, Bikes, Music & More, auf den HMT, Fossy ist permanent auf Achse. Und wenn er genug Kohle gemacht hat, sitz er meistens auf dem Bock und schraddelt in der Welt herum.

Jürgen hat keine Kids. Das lässt ihm viel Raum für Touren. Kurzstrecke ist aber nicht so sein Blues!

Jürgen ist ständig auf Achse, schraddelt ausgedehnte Touren mit dem Bike. No Mainstream!

Der Shop!

Reine Ebay-Nummer mit einem breiten Angebot. Longsleeves, Aufkleber, T-shirts, Buckles, Gürtelschnallen, das Angebot ist immens. Besonders umfangreich Fossys Angebote in den Bereichen Ladies / Girls-Shirts, Sweater, Kapuzenshirts und Sweatshirtjacken, nicht zu vergessen West Coast Chopper-Wear. Ebay muss ich keinem erklären. Geht einfach in den Shop und checkt es selber.

Ebay eben. alles ganz easy und übersichtlich. Hier zählt nur das Produekt!

Ebay eben. alles ganz easy und übersichtlich. Hier zählt nur das Produekt!

Fossy!

Ok, richtig heißt er Jürgen Dimter, ich bleibe aber bei Fossy. Fossy ist ein handfester Rocker, steht stabil im Leben, wirkt absolut aufgeräumt, und tut das, was Rocker eigentlich immer machen sollten: Ihr Ding. Der Shop sichert den Lebensunterhalt, und mit der Kohle werden die vielen ausgiebigen weltweiten Touren und das Clubleben finanziert.

"Fossy"

„Fossy“ war gerade auch auf den HMT! Na, Kasse voll?

So gesehen ist er ein Lebenskünster und echt zu beneiden. Ich bin mir absolut sicher, dass er auch in den nächsten Jahren noch an etlichen Wasserfällen, Gletschern oder in den Wüsten mit der Karre zu sehen ist. Übrigens! Coole Gabel!

Kontakt: stores.ebay.de/Roadbreaker

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entscheiden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autorühlings.