In Kürze: Das große BTBW-Buch!

Mit Lommel 1% verbinden mich vielerlei Aspekte. Wir haben unter anderem am selben Tag Geburtstag und sind beide Borns. Letzteres ist aber nur möglich, weil eben genau dieser Lommel 1% vor über 40 Jahren unseren MC gegründet hat. First Member!

Lommel 1% ist der Gründer des Born to be Wild MC Germany!

Lommel 1% ist der Gründer des Born to be Wild MC Germany! Er hat das Buch mit Fips erarbeitet!

Glaubt mir, der Lommel ist immer noch fett unterwegs. Einen Chauffeur braucht der Mann nicht. Ein Rocker durch und durch und für viele eine lebende Legende. Auch für mich!

Auf der letzten Custom-Bike-Show in Bad Salzuflen hat er nun im Rahmen einer Lesung, Lommel 1% ist ja mittlerweile unter die Autoren gegangen, Fips, den Gründer des Huber Verlags, wohl irgendwie davon überzeugt, dass die Zeit reif ist für ein BTBW-Buch, welches Anfang November exklusiv über Lommel im Vertrieb erscheinen wird.

Ein Bild aus alten Tagen. In der 40jährigen Geschichte des Clubs gab es nur 5 Präsidenten!

Ein Bild aus alten Tagen. In der 40jährigen Geschichte des Clubs gab es nur 5 Präsidenten!

Ich hatte bereits die Gelegenheit einen Blick hinein zu werfen. Wow, mit dem Know How des Huber Verlags ist ein Werk entstanden, dass in der Tat eine optimale Mischung aus Fotos und erklärenden Texten darstellt. Auf nahezu 300 Seiten wird die gesamte Historie des MC ohne jeden Ansatz von Poserei realistisch und fett bebildert dargestellt. Da haben alle Beteiligten eine Mammut-Aufgabe gemeistert. Soviel ist sicher! Freut euch darauf. Natürlich darf ich euch an dieser Stelle noch keinen Einblick gewähren, auch wenn es mir in den Fingern juckt, aber dieses Buch gehört definitiv in das Bücher-Regal. Das Buch wird auf dem Umschlag so vorgestellt:

Lommel 1% heute auf einer der vielen Partys, die er immer noch anfährt. Mit Karre!

Lommel 1% heute auf einer der vielen Partys, die er immer noch anfährt.

„Der Born to be Wild MC ist zweifellos einer der bedeutendsten Motorradclubs der deutschen MC-Szene. In diesem umfangreichen Buch wird die 40-jährige Geschichte des BTBW MC’s dem Zeitgeschehen nach beschrieben und mit einzigartigen Fotos ins Bild gesetzt.

Lommel führt in seiner trockenen und geradlinigen Art unterhaltsam und informativ durch dieses Werk. Da er der Gründer und auch das älteste Mitglied ist, gibt es niemanden der näher an der Clubgeschichte dran war und authentischer berichten könnte. Höchste Achtung vor diesem Hauptstadtclub, der es fertig bringt, dass die europäische Bikerszene sich seit nunmehr 25 Jahren jedes Jahr auf den Weg Richtung Berlin zum legendären Motorcycle Jamboree macht.

Die Borns on the Road.

Die Borns on the Road.

Ein 1%er-Club der ersten Stunden, ohne kriminell zu sein. Eine sehr große Familie, Harley fahrende, knallharte Biker, unerschrocken, wehrhaft, mit beiden Beinen auf dem Boden stehend, nicht back to the roots, sondern schon immer by the roots! Einflüsse von außen? Nicht bei den Borns!“

Mehr gibt es für heute nicht an Futter. Meine Bestellung ist natürlich schon erfolgt. Wie steht es um Euch? Das BTBW-Buch wäre doch ein tolles Geschenk unter dem Tannenbaum. Die Fans werden allerdings nicht so lange warten wollen, daher hier der direkte Kontakt.

BITTE ERST ANFANG NOVEMBER ÜBER MAIL- ODER ÜBER NACHRICHTEN BEI FACEBOOK ANFRAGEN! 30,- Euro, ca. 340 Seiten-DIN 4 mit über 1000 Fotos inkluisive Signierung.

Kontakt1: Mail – lommellito@gmx.de

Kontakt 2: www.facebook.com/btbwlommel?fref=photo

Oder direkt am Weekend zur Party des BTBW-Mother-Chapters anrollen. Dort wird das buch erstmalig vorgestellt.

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.