Julclub für Biker & Verlosung gefällig?

Kennt ihr die Nummer noch aus der Schulzeit. Man habe ich dieses Julclub als Schüler gehasst. Da machst Dir einen Kopf, was man Cooles in den Sack reinpacken kann und am Ende bist du der Blödmann, der mal wieder das dämlichste Geschenk rausgeholt hat!

Die Nummer ist ja echt aus der Mode gekommen. Aber reizvoll ist es deswegen trotzdem. Stöbert doch mal eure Garage aus, checkt, was ihr die letzten 12 Monate nicht mehr in der Hand hattet und dann ab damit in unseren Biker-Julclub. Helm gegen Strapse, Biker-Plakat gegen Kettenhemd, was weiß ich. Klar ist es cool, wenn die Nummer einen klaren Bezug zum Motorrad oder unserem Lifestyle hat, aber bei dieser Aktion steht der Spaß eindeutig im Vordergrund. Nur, wie machen wir das logistisch? Hm..na klar, sendet uns einfach eine Email mit Eurem Gratisgeschenk zu, Name und Adresse nicht vergessen. Ich drucke die Dinger aus, packe sie alle in eine Kiste und am 15.12. stülpe ich mir die rote Blödelmütze über und ziehe einen nach dem anderen aus der Kiste heraus. Mann oh Mann, wo finde ich bloß die Kondome mit der Harley drauf. Grins!

Email bis 15.12.2013 an: info@media-petersen.de

Macht mit beim Biker-Julclub!

Macht mit beim Biker-Julclub!

Verlosung

Darüberhinaus versuchen wir gerade eine X-Mas-Verlosung an den Start zu bekommen. Hautnah Tattoo & Piercing in Delmenhorst ist dabei hat uns bereits ein nagelneues Pocket-Bike für eure Kids zugesagt. Vielleicht kann ich Jens ja noch einige Piercing- & Tattoo-Gutscheine aus dem Kreuz leiern.

Wir legen denn noch vier Gutscheine im Wert von je 10 Euro für ein zünftiges Biker-Breakfast in einem Lokal Eurer Wahl dazu. Die Gewinner sagen ihr Wunschlokal an und wir klären mit denen den Rest per Telefon. Läuft also in der gesamten Republik die Nummer. He he, so lerne ich neue Treffs gleich mal kennen!

Mir fallen da auch gleich einige Kunden wie zum Beispiel bikerlady.de oder auch byangela.de ein. Die muss ich auch mal gleich anhauen und die Spendierhosen abchecken. Das Haus der Getreuen ist ja ggf. auch dabei.

Weitere Infos folgen!

Greetz

P.S. Wer mich bei der Ziehung mit der Blödelmütze filmen will, gegen eine Spende für das Kinderhospiz Löwenherz in Syke, können wir darüber reden!

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.