Lagannya MC: Die Blues & Country Nacht!

Nachdem der Lagannay MC erst vor wenigen Monaten ein schickes 20th Anniversary feiern konnte, lud er erstmals wieder zu einem Open House mit LIve-Musik und hatte sich als Motto das Genre Countrymusik ausgesucht. Das Clubhouse der Männer aus Goldenstedt/Varenesch bietet sich ja auch förmlich für so eine Nummer an. Es wirkt ähnlich wie ein Saloon. Und ob es euch nun gefällt oder nicht, auch am letzten Freitag war Singer & Songwriter Tom Shadow der Mann des Abend.

So mag es der Lagannya MC. Ein offener Abend mit voller Hütte!

Alle Gäste mit Cowboyhut erhielten als Starter zunächst einmal ein Freigetränk, wobei natürlich klar war, dass die Mehrzahl der Biker sich dieses nicht geben würden. Egal, die Männer bemühen sich stets um das Wohl ihrer Gäste, die im Laufe des Abends immer zahlreicher aufschlugen, so dass Tom in einem gut gefüllten Clubhouse seine Sets abspulen konnte. Neben einigen regionalen MC’s waren extra aus Schweden zwei Mitglieder eines befreundeten Clubs spontan angereist. Mal eben über 1000 Km, auch nicht schlecht.

Tom Shadow kann sich derzeit über mangelndes Interesse nicht beklagen!

Zu seinem letzen Set wurde es dann aber mal so richtig voll und das Clubhouse platze fast aus allen Nähten. Die eigenen Countrysongs von Tom kamen gut an, er konnte denn mal gleich nach dem Gig einen Neukontakt klar machen. Tja, wenn man erst einmal in der Szene drin ist und die Leute merken, wie relaxt der Mann seine Performance abliefert, dann kann das ein Selbstläufer werden. Kann!

Der Mampf war wieder einmal klasse. Leckere Bratwürste, Pommes und Nackensteaks zu absolut zivilen Preisen. Da habe ich denn auch mal ordentlich zugeschlagen.

Abschließend kam es noch zu einem relaxten Talk mit den Membern einer Truppe aus NRW, den ich dazu nutzte, mal das Wild Rock Project sowie das Online-Magazin ins Spiel zu bringen. Sieht nicht schlecht aus für die Zukunft.

Fazit!

Ein gelungener Abend, der aufgrund der zuletzt erschienenen Fraktion auch reichlich Bonumsatz gebracht haben dürfte. Haben sie verdient. Weitermachen!

Impressionen!

Kontakt: www.facebook.com/LagannyaMC/?ref=br_rs

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.