Leser-Tipp: Das Route 68!

Finest Amrican Food & Drinks!

Man kann ja nie alles wissen. Umso besser, wenn aufmerksame Leser dir mal den ein oder anderen Tipp zukommen lassen. Motto: „Hey Obelix, dieses Restaurant kannst durchaus mal vorstellen. Die passen zu uns!“. So geschehen im Falle von Route 68, von dem ich selber tatsächlich noch nie etwas gehört hatte. Und falls es euch jetzt genauso geht, ändern wir das doch mal!

Im Route 68 in Bissendorf sind Biker gerne gesehen!

Im Route 68 in Bissendorf sind Biker gerne gesehen! Natürlich auch in Versmold!

Biker-taugliches Route 68?

Die Marke Route 68 gibt es nun bereits seit rund 12 Jahren, aktuell mit zwei Standorten. Das erstes Restaurant eröffnete Geschäftsführer Guido Calenborn damals an der Bundestraße 68 in Hilter Hankenberge, daher auch der Name Route 68. Mittlerweile hat man diesen Standort aus verschiedenen Gründen aufgegeben. Aktuell gibt es das Route 68 in Bisesndorf bei Osnabrück und in Versmold-Bockhorst. Beide Standort erreichen einen hohen Radius.

Der Thekenbereich versprüht amerikanisches Flair!

Der Thekenbereich versprüht amerikanisches Flair!

Das Gastro-Konzept bietet typisch amerikanische und mexikanische Küche. Im Mittelpunkt stehen sicherlich die ausgefallene Burger-Kreationen, verschiedene Steakvarianten und gefüllte Enchiladas. Darüber hinaus bietet das Route 68 eine breite Auswahl an Vorspeisen, Desserts und wechselnde Angebote. Amerikanische Biere gehören ebenso zum Sortiment, wie auch eine große Cocktailkarte.

Das Gastro-Konzept des Route 68 scheint bei biekrn anzukommen!

Das Gastro-Konzept des Route 68 scheint bei biekrn anzukommen!

Auf jeden Fall haben Biker in den vergangenen Jahren aufgrund der günstigen Lage der Restaurants immer schon gerne das Route 68 aufgesucht und waren anscheinend sichtlich zufrieden. Doch es dürfen sicherlich noch mehr werden. Insofern freut sich das Team über jeden zusätzlichen Gast auf zwei Rädern.

Top-Anzeige

Für euch ist sicherlich der Biergärten interessant. Besonders am Standort Bissendorf lädt ein großer, mit viel Leidenschaft angelegter Biergarten mit beleuchteter Freiheitsstatue und Hollywood-Schild zum Verweilen in den Sommermonaten ein. Dort lässt es sich bei einem kühlen Pils gut aushalten! Karre abparken und relaxen.

Bissendorf punktet mit einem groß angelegten Biergarten!

Bissendorf punktet in der Saison mit einem groß angelegten Biergarten!

Wer weiß, eventuell seid ihr ja mal in der Nähe und checkt dort ein. Wäre cool, wenn ihr mir dann eine Info zukommen lasst, ob ich in meiner Einschätzung richtig lag. Natürlich nehmen die Betreiber auch gerne größere Personengruppen auf und finden eine passende Lösung, um euch einen gelungenen Abend zu ermöglichen.

Der Notorious MC lässt seine Partys ja auch in einem American Diner laufen. Auch die Bremer Borns hatten ihr 15th Anniversary in einer Lokation im American Style sehr erfolgreich gefeiert. Im August spielen wir mit unserem Wild Rock Project beim Motorrock des Roadbreakers MC. Ich weiß zumindestens jetzt, wo wir ggf. eben kurz auf der Rücktour in die Bremse treten können.

Ich habe fertig. Den Rest checklt ihr bitte dann wie üblich selber. Kontakt: www.route68.de

Alle Fotos: Route 68 Bissendorf

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.