Literatur: Autorin Yvonne Wüstel!

So langsam nehmen die Interaktion zu, und ich werde mittlerweile weitaus häufiger von Lesern direkt angeschrieben. Top, denn als Solotänzer bin ich auf die Zuarbeit aus der Szene angewiesen. Nun erreichte mich eine Info von Yvonne Wüstel. Sie ist Autorin im Bereich Biker-Literatur. Na, dann soll sie sich doch mal bei uns vorstellen. Los geht es!

Yvonen hat sich bei uns gemeldet. Gerne darf sie sich vorstellen!

Yvonen hat sich bei uns gemeldet. Gerne darf sie sich vorstellen!

Moin,

ich traue mich einfach mal, mich hier im Magazin vorzustellen. Ich bin Autorin einer ganzen Reihe von Romanen. Unter dem Pseudonym Yvonne Asmussen schreibe ich z.B. Krimis. Und was soll das jetzt, hier bei „bikes, music & more“? Dafür gibt es mehrere Gründe:
1. bin ich – wie es hier auf der Seite so schön stand – »Szene-affine Zivilistin«. Und das schon recht lange. Seit etlichen Jahren verfolge ich das Geschehen in und mit der Szene intensiv, diskutiere (auch mit Bikern) und mache mir Gedanken.

2. On tour bin ich zwar auf der Sissy, aber das mit Leidenschaft. Für mich gibt es nichts Besseres, als auf unserer Harley unterwegs zu sein (höchstens mein Mann, meine Kinder und das Schreiben 😉 ).

3. Meine Krimis sind »Biker-Krimis« – auch wenn der Verlag (Emons) ihnen den Stempel »Küstenkrimi« aufgedrückt hat. Denn bei mir ermitteln die Cops nur im Nebenstrang. Meine Protagonisten sind der Road Captain eines fiktiven MC und seine Lady, eine Ärztin. Die beiden zeigen den Cops (und hoffentlich auch den Lesern), dass man Verbrecher weder an der Kleidung noch am fahrbaren Untersatz erkennt. Und dass man bei Vorverurteilungen richtig weit daneben liegen kann. Bisher sind zwei dieser Krimis erschienen, und ich arbeite mit Hochdruck daran, dass es mehr werden. Wer mehr über mich und meine Arbeit wissen möchte, kann mich auf meiner Homepage www.yvonne-asmussen.de oder auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/pages/Yvonnes-Romanwelten/1461275534132337 besuchen.

Zu ihrem aktuellen Roma "Fördewölfe" befindet sich unten eine Leseprobe!

Zu ihrem Roman „Fördewölfe“ befindet sich unten eine Leseprobe!

Yvonnes aktuelles Buch heißt „Fördewölfe“ und eine Leseprobe bekommt ihr hier:  www.emons-verlag.de/media/files/leseproben/Asmussen_Foerdewoelfe.pdf

Ok, ich bleibe mal an Yvonne dran. Unter Umständen stellt uns der Verlag ja einige Exemplare für eine Buchverlosung zur Verfügung. Warum dieser allerdings deratige Publikationen unter Küstenromane veröffentlcht, weiß vermutlich nur dieser. Aber das bekomme ich auch noch heraus.

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.