Lobo Bikes: Geführte Probefahrten mit Indians!

Ein weiteres Event-Highlight!

Weil man sich mit den Big Twins der Marken Harley Davidosn, Indian und Victory auskennt, präsentiert sich Lobo Bike Berlin alljährlich auf der Mainstreet des Motorcycle Jamborees. Ein treuer und verlässlicher Partner des Veranstalters, der es in diesem Jahr noch ein wenig mehr krachen lassen möchte und deshalb den Indian-Show-Truck mitbringt sowie geführte Probefahrten mit seinen Indians anbietet. Für mich ein Grund etwas genauer hinzuschauen, was Lobo Bikes Berlin insgesamt so treibt.

Lobo Bikes war schon in Biesenthal mit dabei!

Lobo Bikes war schon in Biesenthal mit dabei!

Im Fokus!

Lobo Bikes ist seit mehr als 20 Jahren in der Motorradszene mit amerikanischen Motorrädern unterwegs und vom Start weg auch auf dem Jamboree, damals noch in Biesenthal, zu Gast. Die Tüftler haben sich mit dem einen oder anderen Harley-Umbau dem Wettbewerb „Best of Bike“ erfolgreich gestellt, mehrere Pokale bereits eingeheimst. Seit 2009 ist das Unternehmen für den Verkauf von Motorrädern der Marke Polaris ( Victory) autorisiert. Aktuell handeln die Bike-Freaks ausschließlich mit den qualitativ hochwertigen Indian Motorcycles, die satte 5 Jahre Herstellergarantie erhalten.

Der Sitz von Lobo Bikes ist in Berlin-Hohenschönhausen!

Der Sitz von Lobo Bikes ist in Berlin-Hohenschönhausen!

Olaf Lange alias „Lobo“ hat den Betrieb über die Jahre zu einem etablierten Geschäft mit professioneller Werkstatt in der Hansastrasse in Berlin-Hohenschönhausen aufgebaut. In seiner Fahrschule erzeugt er selbst die Emotionen für die Marke bei seinen Fahrschülern, die er seit 1984 persönlich ausbildet. In dem Familienunternehmen wird er selbstverständlich von seiner Frau Annette und seiner Tochter Nadja unterstützt, Auch durch die Hilfe seines Schwiegersohnes Stefan in der Werkstatt und von Azubi Kevin im Verkauf hat er gute Leute im Background.

Nach einer endgeilen Probefahrt muss das Bike ja wieder sauber sein:

Nach einer endgeilen Probefahrt muss das Bike ja wieder sauber sein:

Ein weiteres Standbein wurde in der Uhlandstrasse 195 , Nähe Kurfürstendamm, aufgebaut, wo die Mitarbeiterinnin ausschließlich Indian Motorcycle Fashionmode verkaufen. Das gesamte Team freut sich auf das diesjährige Jamboree, wo ihr zusammen mit Chris und Justine geführte Ausfahrten in die Umgebung von Jüterbog startet werdet. Doch kann euch bei diesem Highlight Fahrlehrer Lobo nich helfen, denn den Lappen müsst ihr schon in der Tasche haben.

Kontakt:www.lobobikes.de/

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.